Oct
01

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 39


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 39 vom 23.09. - 30. 09.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 188.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei etwas mehr als 20.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 9 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 187.830 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 20.870 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 9 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt aller Voraussicht nach Mitte Oktober.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 9 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal wieder höher als in der vergangenen Woche (6 Primera).

Momentan gilt weiterhin, dass die Nachfrage nach der Marketing Aktie relativ gering ist. Somit werden auch kaum neue Aktien ausgegeben. Das eingenommene Kapital ist aber für die ersten Schritte der Marketing-Aktion völlig ausreichend.

Das Marketing für PrimusPortal soll in ca. 2 Wochen starten. Dafür arbeiten wir momentan an den letzten Vorbereitungen. Hierfür werden einige Sachen im Bonusbereich noch verbessert sowie die Anleitungen optimiert, um das System Cashback den potenziellen Neumitgliedern vertraut zu machen. geschrieben am 01.10.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


857 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare