Aug
12

Wochenbericht der PrimusMarketing AG


[list]
[*] Projektstart noch unbekannt
[*] Refeinnahmen Bonusbereich 227.800 Primera (30.07. - 12.08.)
[*] Refeinnahmen Primerabereich 40.699 Primera (30.07. - 12.08.)
[*] 100% Anteil für die Aktionäre: 268.499 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 18.831 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 14 Primera
[/list]
Die PrimusMarketing wirbt neue Mitglieder für PrimusPortal und schüttet die Downline-Einnahmen an seine Aktionäre aus. Momentan hat die Primera AG aber noch nicht mit seiner Arbeit begonnen.

Deswegen wurden bisher noch keine Primera für das Marketing ausgegeben, und dementsprechend auch noch kein neues Mitglied geworben. Die Downline besteht momentan lediglich aus der Start-Downline. Die Anzahl an Mitgliedern in der Start-Downline wird zum Projekt-Start mitgeteilt.

Nach dem Plan möchte die PrimusMarketing seinen offiziellen Projektstart mit dem Ende der Beta-Phase von Primus 3 einläuten und damit die Marketing Aktionen für PrimusPortal beginnen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Dividende aber sehr gering bleiben.

Dennoch wurde heute bereits heute ein Gewinn von insgesamt 268.499 Primera ausgeschüttet. Dies sind die Downline-Einnahmen aus den letzten 14 Tagen. geschrieben am 12.08.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera, ag

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


791 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Lavalampe schrieb am 12.08.2012 folgenden Kommentar:
Ja bin froh jetzt einen anhaltspunkt zu haben und bin positiv überrascht :)

Avatar Morrigan schrieb am 12.08.2012 folgenden Kommentar:
für den Anfang nich übel :)