Oct
06

Stars, Sternchen, VIPs


Stars, Sternchen, VIPs
Ja was soll ich davon halten?
Es gibt viele Stars, einige sind gut und einige schlecht. Es gibt sie in vielen Bereichen, Film, Fernsehen, Sport wie Fußball u.s.w. , Formel 1 etc..
Meist spiegelt es sich in den Verdiensten wieder. Früher wie Frankenfeld, Kulenkampff etc. hielt sich alles noch im Rahmen. Heute geht’s hier nur noch um Millionen. Eine Rolle im Film 40 Millionen, 1 Million pro Seriensendung, mehrere Millionen für Fußballer oder Formel 1.
Sternchen sind wie Sternschnuppen, sie tauchen kurz auf und verschwinden meist wieder schnell. Bekommen nicht all zu viel Geld und geraten schnell in Vergessenheit.
VIPs kommen aus sehr unterschiedlichen Bereichen. Ich sehe das so das sie nicht mehr Wert sind als ich selbst. Auch sie sind nur Menschen. Unterhalten würde ich mich mit ihnen wie sie ihr Leben im allgemeinen so sehen und wie es hinter den Kulissen so abgeht. Getroffen hab ich mal bei Rhein in Flammen in St. Goarhausen Willy Millowitsch. Er saß auf einem normalen Campingklappstuhl vor sich einen einfachen Tisch und gab Autogrammstunden und unterhielt sich mit den Menschen ganz normal wie du und ich. Keinesfalls eingebildet oder hochgestochen. Findet man wohl selten.
Zu VIPs zähle ich auch Regisseure wie Steven Spielberg mit einem Jahresgehalt von 85 ½ Millionen Dollar, das sind etwas über 1,6 Millionen pro Woche. Von ihnen hört man nicht all zu viel.
Königshäuser mag ich persönlich nicht und finde sie in heutiger Zeit total überflüssig. geschrieben am 06.10.2017 von Indianerle

Schlagwörter

stars

Lesenswert Empfehlungen 6

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


696 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 08.10.2017 folgenden Kommentar:
@zamexa: Ja, absolut furchtbar *kotz_würg*. Aber anscheinend besteht Nachfrage, sonst wäre kein Angebot da. :-(

Avatar zamexa schrieb am 08.10.2017 folgenden Kommentar:
Schlimmer sind doch die ganzen C und D Stars, die durch diverse TV Projekte auch noch gepuscht werden.

Avatar Snoopi schrieb am 07.10.2017 folgenden Kommentar:
Ein paar Promis sind bodenständig geblieben. :)