Dec
23

Komischer Morgen


Ich schlendere so durch die Straßen, nirgends ein Auto. Ich wollte was einkaufen zum Essen. Gehe Durch eine Unterführung von was weis ich und finde auf der anderen Seite eine herrliche Landschaft, voll mit blühenden Bergwiesen. Eine breite Straße aber auch hier kein Auto. Es ging leicht den Berg runter und wunderte mich über die halbhohen Zweige die da so überall waren bis ich merkte das es wohl gepflanzte Bäume waren. Wohl Eichen so wies aussah. Unten im Tal sah ich drei Häuser. Bei einem Blinkte mir ein Schild ALDI entgegen. Als ich näher kam Stand da noch " Der Laden für kleine Scheine nicht für Kleingeld" .
Oben nur ein kleiner Eingang, unten riesig groß.
Schlendere also mit meiner Einkaufstüte aus Stoff so da längs und wurde wach und mußte pinkeln. geschrieben am 23.12.2018 von Indianerle

Schlagwörter

träume

Lesenswert Empfehlungen 6

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


718 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar olaf45 schrieb am 06.04.2020 folgenden Kommentar:
seine gedanken freien lauf lassen finde ich persönlicht toll egal wie oder was oder worum es geht .lg olaf

Avatar raserl schrieb am 13.07.2019 folgenden Kommentar:
Gedanken dieser Art lohnen sich immer sie Aufzuschreiben. So kann man den Traum nochmal, für sich, bewerten. Und diese Mischung aus Alltag und dann doch die blühende Wiese, dass beinhalltet Sehnsucht raserl

Avatar peter62er schrieb am 19.01.2019 folgenden Kommentar:
eher ein komischer Blogeintrag... ;-)