Aug
09

Seiten mit Primera-AZ (Übersicht)


Aufgrund des nun häufiger gestellten Wunsches, weil es zur Zeit massive Probleme gibt im Forum zu lesen und weil es mir selbst nur unter häufigen Fehlermeldungen möglich ist, meinen Thread hier zu aktualisieren, verfasse ich das Ganze jetzt als Blog ...

Olla, nachdem wir hier einen Sammelthread für die Seiten haben, die definitiv nicht mehr in Primera auszahlen möchten, dacht ich mir, ich mach nun das Gegenteil :D

Ich oute mich hier als Primerasammler und frag nun mal in die Runde, welche Seiten denn noch so in Primera auszahlen :) vielleicht findet der ein oder andere des auch hilfreich :)

Es werden hier auch Seiten genannt werden, die aktuell noch auf die neue Schnittstelle warten; es werden Mailer mit Primera-AZ sowie selbstverständlich externe Primeraseiten genannt.

Dann hier mal die Liste, die ich bereits im Thread mit Hilfe von anderen Usern gesammelt hab:


+ Primeraparadies.de

+ Wirb-oder Stirb.eu

+ Surfmore.eu (wartet auf neue Schnittstelle)

+ Afr8.de

+ reading4money.de

+ Happycoins.net

+ dubai-palace

+ kobolds-mailer.de

+ PrimeraKlick.de

+ Klick4Primera.de


Ihr kennt noch ne Seite? Dann postet in diesem Thread die Seite, ich editier dann hier im Blog. Nun hat hoffe ich jeder Zugriff drauf und findet es nützlich :)

Allzeit viel Spaß beim Primelsammeln :love:

LG Morrigan geschrieben am 09.08.2012 von Morrigan

Schlagwörter

primeraseiten, mailer mit primera-az, primera, az in primera

Lesenswert Empfehlungen 15

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


990 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Morrigan schrieb am 11.10.2012 folgenden Kommentar:
so, auch hier habe ich den Blog doch mal aktualisiert und an die Liste im Thread angepasst :)

Avatar Morrigan schrieb am 11.08.2012 folgenden Kommentar:
huch, Blog editieren geht ja jetzt *freu*
Ich hab dann mal die Liste für euch erweitert :)

Avatar sanders schrieb am 11.08.2012 folgenden Kommentar:
Ich habe von wirboderstirb gestern hier meine Primelauszahlung erhalten, also muss er wohl die neue Schnittstelle inzwischen eingebaut haben. :-)

Avatar Morrigan schrieb am 09.08.2012 folgenden Kommentar:
der admin von WoS hatte in ketzter zeit massive Probs an Primeln zu kommen. wenn du den letzten NL gelesen hättest, dann warten auch die auf die neue Schnittstelle, ich habs bloß vergessen, dazuzuschreiben. Alle älteren AZs in Primeln kriegen ne Storno, man kann nue beantragen und du bekommst die Primeln hier aufs neue P3

Avatar humtydumpty schrieb am 09.08.2012 folgenden Kommentar:
wirb oder stirb zahlt seit längerem nich mehr in primeln aus bei mir zumindest nicht 2 az stehen noch offen und das seit juni schon o.O also bis auf paradies was sich einigermaßen lohnt ist kein mailer für das zeit und verdienstverhältniss meiner ansicht nach für das schnelle geld zu haben (außer man hat viele refs...) bin froh das ich damit aufgehört habe :D
aber danke für deine mühe ist sicherlich für andere hilfreich die liste

Avatar Morrigan schrieb am 09.08.2012 folgenden Kommentar:
Selbstverfreilich werde ich die Liste noch erweitern, wenn sich noch die eine oder andere Seite findet :)

Avatar Fischfreund68 schrieb am 09.08.2012 folgenden Kommentar:
Hey, Gut gemacht !!! Da kann ich Zauberpony nur beipflichten !!!

Avatar Zauberpony1982 schrieb am 09.08.2012 folgenden Kommentar:
Vielen Dank Morri für deine Bemühungen.So kann ich auch endlich sehen bei welchen Mailer ich meine Primera noch weiterhin auszahlen lassen kann...

*Knuddel* *verbeug*

Pony