Aug
27

PrimusMarketing Primera AG Wochenbericht KW 34


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 34 vom 19.08. - 26. 08.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von ca 40.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei 20.144 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 2 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 40.288 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 20.144 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 2 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag bei 2 Primera pro Aktie. Die Gewinnausschüttung ist übrigens ganzzahlig, der Rest verbleibt auf dem Konto von PrimusMarketing. Die Ausschüttung lag nochmal deutlich niedriger als in der vergangenen Woche (6 Primera). Die Schwankungen in den Ausschüttungen sind langfristig geringer, da die Aktivtät der aktuellen Downline nur von sehr wenigen Usern abhängig ist und die Cashback-Vergütungen eine hohe Verzögerung haben (ca. 3-4 Wochen aufgrund der Rückgabefrist). Der Erfolg von der PrimusMarketing AG wird sich erst mit Beginn der Marketing-Tätigkeiten zeigen.

Der freie Marktplatz ist freigeschaltet. Aufgrund der erwartungsgemäß kleinen Dividenden von PrimusMarketing kommt bei manchen Aktionären eventuell der Gedanke auf, die Aktie nun zu verkaufen. Bei einem Verkauf fällt eine Gebühr in Höhe von 2% an.

Bei allen Aktionären bedanken wir uns für das Vertrauen und hoffen, dass wir euch nach dem Marketing-Startschuss mit guten Renditen beeindrucken können. geschrieben am 27.08.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 2

Avatar Avatar


763 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare