Mar
16

Peinliche Momente - Peinlich


Dann will ich auch mal was dazu schreiben.
Es ist jetzt über 50 Jahre her.
Dazu muß ich vorher sagen das ich einen kleinen Geburtsfehler habe. Meine Blase ist zu klein.
Es geht nicht viel rein und wenn ich muß muß ich. Ich saß also nach der Pause in der Klasse und kaum nach 10 Minuten drückte es. Ich meldete mich aber der Lehrer ließ mich nicht raus. Es kam wie es kommen mußte. Es lief und eine Pfütze bildete sich auf dem Boden. Der Spott und das Gelächter meiner Klassenkameraden war natürlich entsprechend. Mir wars einfach nur Peinlich und habe mich natürlich auch geschämt.Habs zu Hause erzählt und meine Mutter ging mit mir zum Arzt und ich bekam ein Attest vom Arzt wo alles ausführlich drinstand. Der Lehrer erklärte meinen Kameraden dann mein Leiden und da war es ihnen Peinlich das sie so gelacht haben über mich. Von da an durfte ich auch während den Stunden raus. Mir wurde dann noch vom Arzt erklärt das mir nur Training bleiben würde oder den Einsatz einer Schweinsblase was ich aber nicht wollte. geschrieben am 16.03.2017 von Indianerle

Schlagwörter

peinlich

Lesenswert Empfehlungen 6

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


665 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Spuckel schrieb am 18.03.2017 folgenden Kommentar:
das würde heute nicht mehr passieren, denn die lehrer wissen, dass sie einen schüler rauslassen MÜSSEN, wenn der pinkeln muss, weil sonst gleich am nächsten tag die eltern mit anwalt in der schule auftauchen und der lehrer sich sogar vor gericht verantworten muss ... ;)