Kommentare

Lara49: Was für ein leckeres! Leck deine Finger!
buer: Mmmmmmm))))))
korps: Ist bestimmt Gin-Kuchen :grinsen
sunnystar0210: Mensch kinners Tiramisu ! :D
PrimusRadio-Gast: was kriegen die anderen, denn das reicht gerade mal für mich....hmmm yammi
PrimusRadio-Gast: und noch ne frage, da fehlt schon ein stück, schurke, gib dich zu erkennen
sunnystar0210: öhm *pfeif*
Zuckerschock: und erst jetzt fällt mir auf das das gesunde geraffel im HG aus Plastik ist.... :)
sunnystar0210: :lol blitzmerker mein Lieber
Zuckerschock: schaffst auch nur du, was liebes und ne beleidigung in einem satz unterzubringen
Masmiie: auch will - mist, soll ich nu Döner oder Tiramisu von Göttergatten mitbringen lassen?
sunnystar0210: Zückerchen in mir stecken versteckte Talente :lol
sunnystar0210: Masmiie.... beides ? Tiramisu als nachtisch ?
pitonnnchik: Köstlich wahrscheinlich ...
sunnystar0210: das war es ...sau süß aba legga
Snoopi: ich habe das Quiz verpasst, aber vom Tiramisu nehme ich gerne :)
sunnystar0210: halbes tira an Snoopi geb weil ich se mag :love:
Snoopi: danke @ Sunny :knuddel
sunnystar0210: :knuddl Snoopi

Missbrauch melden