Kommentare

PrimusRadio-Gast: Resteverwertung, ich bin dabei fg
Masmiie: Sunny! Ich hab heut noch kaum was gegessen!
PrimusRadio-Gast: und mach schon mal nen Termin beim Zahnarzt.....
sunnystar0210: so is fein :) :love:
sunnystar0210: Masmiie ..grins :D
Beaslie99: Oh, ich hätte gern etwas von dem gelben :hunger
sunnystar0210: Beaslie das waren in der Tat die jenigen die am besten schmeckten ...und blech 2 von vorne auch
Beaslie99: Das Blech zwei macht mich nicht an. Aber das gelbe 8o
sunnystar0210: :lol Beaslie :love:
buer: Mmmmmmm))))))
Snoopi: ich futtere mich gerne einmal von vorne nach hinten, dann von hinten nach vorne und wieder zurück :D
sunnystar0210: Snoppi hände desinfi ..... jedes mal bei jedem happen ........okkkkkk ich schenk dir handcreme
Snoopi: und wenn ich NUR das Tablett anfasse? ;) ich mache einfach den Mund weit auf und kippe das Tablett schräg, so dass alles in meinem Mund landet :D :grinsen
sunnystar0210: Snoopi is mit Maske schwierig oder ? dann kippst du dir alles aus versehen ins Dekollte :D
Snoopi: werde ich dann noch süsser? ;)
sunnystar0210: aber ja doch ..nur dann wollen alle kerle an dein dekoltee... :lol

Missbrauch melden