sozial, handeln/ Themenseite

PrimeraPortal wurde nach dem Schlagwort sozial, handeln/ durchsucht. Es wurden 6 Suchergebnisse gefunden.

Blogeinträge zum Thema sozial, handeln/

  • Avatar

    Sozialprojekte, Thema des Monats

    Sozalprojekte: Was ist damit gemeint? Es gibt viele, Harz 4 ist eins davon, Rente auch. Das eine wird von Staat Notgedrungen vergeben weil dadurch die anderen Geschützt werden. Wen...

    (von Indianerle ) Empfehlungen 7
  • Avatar

    Monats-Thema: Sozialprojekte

    Das Monatsthema für den Monat September ist "Sozialprojekte" und dazu möchte ich heute mal einen Text verfassen: Ich finde, dass es gut ist und gut tut, wenn jemand was Gutes tu...

    (von Snoopi ) Empfehlungen 6
  • Avatar

    Es gibt doch noch soziale Menschen/Kleine Wunder

    Ich liege verschlafen im Bett. Plötzlich springen ich Wie von der Tarantel gestochen auf, War da nicht etwas? Ein Blick auf den Wecker bestätigt meine Vermutung: ich habe den Wecke...

    (von BlackPanther ) Empfehlungen 6
  • Avatar

    Was ist denn los?

    Wird heutzutage viel zu selten gefragt. Erst neulich stand an der Bushaltestelle eine Frau, die recht betreten, fast schon depressiv dreinsah. Ich Rang mit mir und mich dann doch d...

    (von BlackPanther ) Empfehlungen 7
  • Avatar

    Monats-Thema: Me for president

    Das Monats-Thema für Dezember 2017 lautet: Me for President und dazu schreibe ich hiermit meinen Blogbeitrag: Das ist ein sehr komplexes Thema und eigentlich könnte ich ...

    (von Snoopi ) Empfehlungen 5
  • Avatar

    Asozial - gut verpackt

    Sozial bedeutet im eigentlichen Sinne, einer Gemeinschaft anzugehören und sich ihr einzufügen. Die Regeln beachten, aber auch in der Lage zu sein, sie im Einzelfall in Frage zu ste...

    (von Masmiie ) Empfehlungen 9