2018, vorsätze/ Themenseite

PrimeraPortal wurde nach dem Schlagwort 2018, vorsätze/ durchsucht. Es wurden 5 Suchergebnisse gefunden.

Blogeinträge zum Thema 2018, vorsätze/

  • Avatar

    Vorsätze für 2018

    Vorsätze 2018 Vorsätze gibt es viele. Doch die Durchführung war selbst in jungen Jahren schwer weil man immer wieder in alte Gewohnheiten fällt. Mit dem Alter gibt es praktisch ke...

    (von Indianerle ) Empfehlungen 10
  • Avatar

    Vorsätze für 2018

    Aus Lebenserfahrung weiß ich das Vorsätze die an Silvester spontan getroffen werden meistens nach wenigen Wochen nur noch Schall und Rauch sind. Die wenigsten halten da etwas konse...

    (von Catweazle ) Empfehlungen 5
  • Avatar

    Vorsätze zum neuem Jahr...

    Lange, lange her, dass ich mir Vorsätze für das nächste Jahr vorgenommen habe. Kommt vermutlich auch daher das ich die letzten 25 Jahre kein Silvester mehr gefeiert habe. So ist e...

    (von Senator67 ) Empfehlungen 14
  • Avatar

    Monats-Thema: Meine Vorsätze für 2018

    Das Monats-Thema des Monats Januar ist "Meine Vorsätze für 2018" und dazu möchte ich auch etwas schreiben. Was mögen wohl die drei beliebtesten Neujahrsvorsätze sein? Vielleich...

    (von Snoopi ) Empfehlungen 5
  • Avatar

    Junior Eurovision Song Contest Minsk 2018

    https://www.bilder-hochladen.net/files/lmv8-23-f1ab.jpg Quelle:www.junioreurovision.tv (EBU/BTRC)...

    (von Loregiver ) Empfehlungen 6