Umstellung der Portale - aktuelle Informationen

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 15. Dezember 2013, 09:10  

Liebe User, damit diejenigen die auf dem aktuellen Stand sein möchten auch direkt nachlesen können, welche Fehler behoben wurden, und welche Funktionen eingebaut sind, habe ich diesen Thread erstellt. Sobald wir dann alle priorisierten Funktionalitäten gewährleistet haben, erfolgt ein ausführlicher Umstellungsnewsletter.

Die bisherigen News:
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 21. Januar 2014, 17:24, insgesamt 6-mal geändert.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Sonntag 15. Dezember 2013, 10:47  

Wenn ich im Primeraportal oben auch Cashback gehe komme ich noch auf die Seite mit der Information, dass primusportal bald wieder online gehen wird http://www.primeraportal.de/cashback/. Die Verlinkung soll sicher gleich zu primusportal.de gehen oder?

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 15. Dezember 2013, 19:30  

und wann werden endlich mal die reflink´s gefixet ? http://www.primeraportal.de/mitglieder- ... ittel.html

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Sonntag 15. Dezember 2013, 19:56  

wenn ich von Primeraportal komme sieht das so aus. Und wenn ich dann auf das haus klicke kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten
Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. "

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 16. Dezember 2013, 18:24  

So, Leute, wir waren die letzten Stunden mit den Folgen einer Umstellung beschäftigt und haben einige Fehler behoben.
Die Informationen könnt ihr hier ausführlich nachlesen: https://www.primeraportal.de/blog/bugfi ... -9964.html

Wem noch was auffällt, kann es gerne melden, am besten in diesem Thread:
Das neue PrimusPortal ist da!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:55  

Habe soeben ein paar ausführliche Worte zu den Hintergrunden der Umstellung geschrieben:
http://www.primeraportal.de/blog/hinter ... 26946.html

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 30. Dezember 2013, 03:54  

Die News zum Serverausfall und ein paar Worte zum Jahresabschluss sind hier zu finden:
http://www.primeraportal.de/blog/server ... 30076.html

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste