Dec
26

PrimusPortal wünscht frohe Weihnachten


[headline]Frohe Weihnachten[/headline]

Das Ganze Team von PrimusPortal wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2014.

Ein intensives Jahr 2014 liegt hinter uns und wir freuen uns, dass wir auch diese Zeit gemeinsam mit euch erleben konnten. Neben den zwei Updates im Cashback-Bereich und einer große Erweiterung bei PrimusGames, konnten wir im Dezember mit dem Aktivbonus und der Primusbank zwei weitere Ausrufezeichen setzen. Nun blicken wir mit großem Optimismus ins neue Jahr, wo die eine und andere Überraschung auf euch warten wird...

Ich möchte mich beim gesamten Team für die tolle Arbeit in diesem Jahr bedanken, und wünsche allen Mitgliedern eine erholsame Ferienzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[headline]euer noname86[/headline]
Gutscheincode: Weihnachten geschrieben am 26.12.2014 von noname86

Schlagwörter

weihnachten

Lesenswert Empfehlungen 30

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1085 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Stierlitz schrieb am 28.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Avatar 040kev schrieb am 27.12.2014 folgenden Kommentar:
Bedanken möchte ich mich bei Euch eben so, für das jahr 2014. Es ist bestimmt nicht immer leicht,die vorschläge in die tat um - zusetzen ! Allein dafür mich und zahlreiche mitglieder bei Euch auf PrimeraPortal wohl zu wissen fühlen,ist es doch ein großes DANKE das an Euch geht.. kenne längst nicht alle aus eurem taem - jedoch wünsche ich Euch allen weiterhin diese Energie sowie Gesundheit und was noch von nöten ist für ein weiteres Erfolgreiches Jahr 2015 Mit freundlichen Grüßen > kev040 <

Avatar swing4 schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Lieber spät als gar nicht! ;) Also wünsche ich euch auch noch für die restlichen 3 Stunden Weihnachten alles Gute, den Guten Rutsch sowieso und mind. nochmal die gleiche Zeit mit Primus, die wir schon hinter uns haben :)

Avatar Lusifee schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen lieben Dank, euch ebenfalls die besten Wünsche zu Weihnachten

Avatar ahrimannheim schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Auch Euch ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest!

Avatar Senator67 schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls besinnliche Weihnachten.

Avatar kazym schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke schön und schöne Weihnachten

Avatar kleinerano schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke Danke Danke

Avatar Fiddimich schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Dem gesamten Primus-Team ebenso Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Danke natürlich auch für den GS! ;)

Avatar Tobeurooverdienst24D schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
WOWEE! Danke schön und auch für Eure permanente, geniale Arbeit. Da kann das neue Jahr jetzt ruhig kommen.

Avatar leawusel schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freu mich aufs neue Jahr.

Avatar LuckyFrankfurt schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke schön, dass wünsche ich auch.
Viele Grüße LuckyFrankfurt

Avatar Schlappi schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke und allen schöne Weihnachten. Ferien habe ich erst wieder im Mai :(

Avatar Petra59 schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
vielen Dank und besinnliche Weihnachten

Avatar Mortlbua schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten Chris

Avatar ChaosOmi schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten Chris

Avatar Cheryl schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Ganz herzlichen Dank, Chris. Auch ich wünsche Dir Fröhliche Weihnachten und einen schönen Wechsel ins Neue Jahr hinein, daß Dir viele positive Impulse, Gesundheit und Erfolg bringen soll!!

Avatar AtheneS schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Vielen lieben Dank Chris,wünsche ich Dir & deinen Lieben auch!