Dec
15

PrimusPortal - eine Kurzinfo


[headline]Liebe User,[/headline]sicherlich war für einige von euch das neue PrimusPortal eine Überraschung. Wir haben viele Wochen hart an der Umstellung gearbeitet und sind sehr erleichtert, dass die Reaktionen im Thread doch recht positiv ausgefallen sind. Gewundert hat mich dabei, dass einige als Fazit geschrieben haben, das sie angenehm überrascht sind. Wir sind wirklich glücklich darüber, dass wir euch nach so vielen Jahren noch positiv begeistern können.

Wir sind noch lange nicht fertig. Nachdem die grobe Umstellung und Trennung der Bereiche Cashback und Primera erfolgreich vollzogen wurde, gilt es jetzt, die Feinheiten zu verbessern. Gerade im PrimusPortal gibt es einige Punkte, die unbedingt gemacht werden müssen. Wir werden uns jetzt detailliert mit den Prioritäten auseinandersetzen, damit wir unsere knappen Kapazitäten in den kommenden Wochen bestmöglichst einsetzen.

In der kommenden Woche kommt noch ein ausführlicher Newsletter, wo ich auch auf die Beweggründe und das weitere Vorgehen im PrimusPortal eingehen werde. Zudem wird das weitere Vorgehen von PrimusMarketing und der Community näher beschrieben. Zur Umstellung des PrimeraPortals habe ich Anfang der Woche ja schon ein paar Zeilen geschrieben.


[headline]Viele Grüße & eine frohe Adventszeit,[/headline]euer noname86

PS: Gutscheincode Umstellung geschrieben am 15.12.2013 von noname86

Schlagwörter

umstellung, newsletter, primusportal, primeraportal

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


981 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 15.12.2013 folgenden Kommentar:
Was erwartest du eigentlich? Wir bekommen mit, dass du dich intensiv mit dem Portal beschäftigst und stets auf Mittel und Wege sinnst, die Umsätze - für dich und für uns - noch zu verbessern. Warum sollten uns also Umstellungen abschrecken? Ich kenne Seiten, die seit Jahren automatisch ablaufen und nur ab und zu einer reinschaut, um die AZs vorzunehmen und andere, bei denen der Betreiber ein Dutzend Seiten laufen hat und sich dabei verzettelt - da habe ich hier doch ein ganz anderes Gefühl. Hier ist jemand mit Lust und Liebe dabei (nein, das ist nicht zweideutig gemeint ;) ) und das gibt mir als User Sicherheit. Und außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wo du, Andi und Dune uns noch hinführen werdet ;)

Avatar MrsLuna schrieb am 15.12.2013 folgenden Kommentar:
Hut ab, ihr seit Klasse wie ihr im Hintergrund werkelt *daumennachoben*