Aug
10

Meine Gedanken zu Primus3


Primus 3 ist da

Schon lange wurde es angekündigt, für manche viel zu lange, ich gebe zu auch ich habe nicht mehr so recht daran geglaubt. Aber wie heisst es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und siehe da, manche meinen das Warten hat sich gelohnt. Es wurde ein ganz neues Primusportal geboren.
Nur, wie bei allen was Neu ist, gibt es mindestens zwei Lager, die einen mögen es die anderen mögen es eben nicht.
Ich selbst stecke da irgendwie mittendrin, denn ein wirklich guter Freund war ich noch nie von Primus und ich weiß auch nicht ob ich es je werde.
Aber auch in dieser Hinsicht sollte man an die Hoffnung glauben, denn auch in meinen realen Leben habe ich Situationen erlebt die mir am Anfang nicht gefielen und nach einer Weile zu einen festen Bestandteil meines Lebens wurden. Ich schweife ab, sorry, zurück also zu Primus 3, komischer Name.

Freundicheres Aussehen

Ich persönlich muß sagen, die Optik hat sich gegenüber Primus 2 zu 100% gebessert. Es ist freundlicher, strukturierter und auch viel angenehmer anzuschauen. Mit anderen Worten, es ist hübsch. Nur reicht dies auch um die Skeptiker zu beruhigen? Wa ja auch bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind.

Gewöhnungsbedürftig

Sicher auch ich mußte mich erst daran gewöhnen was aber überaschender Weise doch recht schnell ging, liegt wahrscheinlich daran das ich mich immer auf Neues freue, auch wenn es mir Primus in dieser Hinsicht nicht gerade leicht gemacht hat, denn wer freut sich schon so lange auf etwas? Irgendwann ist die Freude in Enttäuschung umgeschlagen.

Fazit

Der Leser möge mir verzeihen das ich diesen Beitrag nicht auf das ganze Geschäftliche, wie Aktien oder Primeraumrechnenung eingehe aber dies Interessiert mich nur am Rande und außerdem habe ich davon so gut wie keine Ahnung. Ich möchte Mitglied in einer netten Gemeinschaft sein und mich vom stressigen Alltag erholen.
Ich möchte mich wohl fühlen und dazu gehört nunmal auch ein nettes Ausehen der Plattform auf der ich mich befinde.
Und Primus 3 ist auf guten Wege mir diese Plattform zu geben.

Schlußwort

Kritik ist erwünscht ;-) geschrieben am 10.08.2012 von Mato

Schlagwörter

mato, primus3, gedanken

Lesenswert Empfehlungen 13

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


997 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ChaosOmi schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Kritik habe ich nicht anzubringen , du bringst es auf den Punkt, mich intersssiert das schon mit den Aktien, aber da sind so nette Externe Primeraseiten admin, die mal ganz plötzlich ein ewoche urlaub haben, undman seine primeranicht bekommt, und so nicht das angebot nutzen kann, mit den Anfangseinsätzen, oder wie das heißt, man wird benachteiligt weil man von der umstellung doch etwas überrascht wurde und die admins es nicht nötig hatten, keine zeit und soviel zu tun AUFEINMAL, dass sie nun ihre User außen vor lassen, oder nur die Lieblingsnase auszahlen, und da bin ich schon traurig, dass so ein gewissenhafter Admin wie du, die Segel streichen muss weil das mit den Sponsoren und mit den Usernnicht hinhaut.