Aug
05

Matos Mailer machen zu


Liebe Mitglieder, ich wollte es ja nicht und habe es auch lange hinaus gezögert aber nun ist endgültig der Punkt erreicht.
Ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder nur drauf zu zahlen, kann es mir im Moment auch nicht mehr leisten, da selbst mein privates Nebeneinkommen über 50% eingebrochen ist.

Ich habe hier bei matos-mailer noch ca 87 aktive Mitglieder wovon immerhin auch noch ca. 30 User mal Mails bestätigen und mal eben nicht. !0 Mails am Tag scheinen einigen immernoch viel zu viel zu sein.

Von vielen Werbenetzwerken bekomme ich gar keine Mails mehr aufgrund zu weniger Mitglieder und bei denen wo ich noch bin und auch Mails bekomme, erreiche ich mit Müh und Not nach 1 bis 2 Jahren endlich mal die Auszahlungsgrenze die meist bei 15,- Euro liegt.

Dazu kommt noch, das sich fast 80% der Mitglieder auszahlen lassen.

Mir bleibt also gar nichts mehr anderes übrig als die Mailer zu schließen.
Vorallen wenn ich dann auch noch solche Aussagen, wie: Hier wird Druck aufgebaut. Als Kündigungsgrund lesen muß, da kommt mir echt alles hoch.

Ich werde also am 31.08.2012 Die Tore hier dicht machen. Nicht aber ohne mich bei meinen wirklichen Unterstützern zu bedanken.

Wer weiterhin auch Tieren in Not helfen möchte ist herzlich eingeladen meine Websteite: http://www.matos-tierschutz.de zu besuchen, dort werdet ihr sicher witere Möglichkeiten dazu finden.

Liebe Grüße von Mato geschrieben am 05.08.2012 von Mato

Schlagwörter

mailer, mato

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


563 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar sanders schrieb am 11.08.2012 folgenden Kommentar:
Ich finde es auch schade, kann Dich aber gut verstehen. Ich werde mein Guthaben nicht auszahlen lassen, dass kannst Du dann noch gerne spenden.

Avatar Eike55 schrieb am 06.08.2012 folgenden Kommentar:
Ja, ein Mailer ist wohl nicht gerade der direkteste und effektivste Weg, sich für Tierschutz zu engagieren ...
Ich hoffe, dass Du andere, erfolgreichere Wege zu Deinen guten Zielen finden wirst !

Avatar Morrigan schrieb am 05.08.2012 folgenden Kommentar:
:( schade, aber verständlich isses ... ich geh dann mal spenden 8)

Avatar ChaosOmi schrieb am 05.08.2012 folgenden Kommentar:
ich versteh dich ja Mato :-(