Aug
10

ich bin ziemlich sauer :(


Das muss keiner persönlich nehmen. Manchmal denke ich eben laut....
EDIT: und inzwischen bin ich eigentlich doch nur ein wenig sauer - habe mich im Titel falsch ausgedrückt oder meine Stimmung selber falsch bewertet.
2. Edit ich habe nun ne Nacht drüber geschlafen, und mit den Infos die mich gestern erreichten, hat sich mein zweites Problem das mit Primus3 zu tun hatte, zwar nicht erledigt, aber es erscheint unter anderem Blickwinkel nicht mehr nennenswert, Daher habe ich es entfernt- leider kann ich nicht den gesamten Beitrag löschen, was ich ein wenig schade finde.



Ja Leute der gute Mato hat mir aus der "Klemme" geholfen. So konnte ich mich doch noch ein paar Aktien zu den besonderen Konditionen sichern. Ich bin aber nicht der Typ der aufs spekulieren setzt, ich bin einfach nur experimentierfreudig.




Nachtrag: es wäre gut, wenn man seinen Blogeintrag KOMPLETT editieren oder auch löschen könnte.
bisher ist das offenbar nicht gegeben, weswegen ich mir überlgen werde ob ich weiterhin hier Blogeinträge mache
So, nun nach dem 2. edit, werde ichhier nix mehr ändern. geschrieben am 10.08.2012 von ChaosOmi

Schlagwörter

gedanken, anmeldung, primera

Lesenswert Empfehlungen 0



983 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Mato schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Hab dir ein paar überwiesen, wenn es nicht reicht sag bitte Bescheid, ja?

Avatar Mato schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Fee, hab leider deine PN nicht bekommen, da der Messi hier spinnt, schreib mir bitte irgendwie anders, wieviel du brauchst *knuddels

Avatar ChaosOmi schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
das ist lieb von dir, ich brauch ja auch nicht viele sindern nur so dass es ein vollständiger Betrag ist ich gebe sie dir auch wieder bzw was anderes dafür

Avatar Mato schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Fee, wenn du ein paar Primeln für Aktien brauchst, ich kann dir gerne welche geben, mache ich echt gern. *knuddels