Feb
04

Das Clubkonzert 2015 für Unser Song für Österreich


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lmv8-1g-c31d.jpg
(Foto: Grosse Freiheit 36 mit Eingang Kaiserkeller bei Nacht)

Ein Monat ist schon wieder um und so geht es auch schon wieder los mit den ESC Vorbereitungen und dem Clubkonzert für Unser Song für Österreich.
Diesmal wird das Clubkonzert in der Grosse(n) Freiheit 36 in Hamburg ausgetragen, Start ist am 19.02 um 22:00 Uhr wo ein Teilnehmer von 10 eine Wildcard für unser nationales Finale am 05.03.
gewinnen kann. Und natürlich sind auch wieder alle Teilnehmer hier im Blog verlinkt.

Für weitere Informationen könnt Ihr hier nachsehen: Unser Song für Österreich

Clubkonzert 19.02.2015 22:00 NDR Fernsehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngAnn Sophie - Get Over Yourself
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngD & R Munoz - Get Lucky (Cover von Daft Punk ft Pharrell)
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngLouisa Marie - Make you feel my Love (Cover von Adele)
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngSendi - Battlefield Live Unplugged
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngSophie - Imperfection
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngLars Pinkwart - Tornado
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngAlisson Bonnefoy - Burning Down
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngAson - Hey You
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngKlangpoet - 4 u
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkwb-k-98f1.pngAden Jaron - Hey Ya (Cover von Outkast)

Hier noch ein kleiner Hinweis von mir, die Lieder die als Cover gekennzeichnet sind können beim ESC nicht antreten, daher muss wenn einer dieser Interpreten gewinnen sollte noch ein anderer Titel komponiert werden der dann eventuell in Wien an den Start geht.

Und wie soll es auch anders sein es gibt auch wieder ein kleines Gewinnspiel, aber da es nur das Clubkonzert ist, geht es diesmal um 5000 Primera, wer den Gewinner des Abends richtig tippt, sollten mehrere Tipps richtig sein, so wird die Summe aufgeteilt zwischen allen Gewinnern. Getippt werden kann bis zum Televoting Ende am 19.02.


Außerdem für alle Interessierten noch ein Link zu den Terminen der nationalen Entscheidungen bei denen man auch Live dabei sein kann (zu Empfehlen das Schwedische Melodienfestival):
http://www.eurovision.tv


Allen Interpreten und euch wünsche ich viel Glück.


Ann Sophie hat gewonnen und bekommt somit die Wildcard für unser Song für Österreich am 05.03. in Köln.

Leider gab es hier wieder zu wenig Beteiligung was ich sehr schade finde, daher danke beibaers fürs mitmachen. geschrieben am 04.02.2015 von Loregiver

Schlagwörter

clubkonzert, 2015, esc, musik, gewinnspiel, eurovision song contest

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1022 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Loregiver schrieb am 19.02.2015 folgenden Kommentar:
The Lines now closed!

Avatar tommixyz schrieb am 10.02.2015 folgenden Kommentar:
Ach jee- jetzt geht es wieder los- na dann, allen Fans und Liebhabern des ESC viel Spaß - das ist eher nichts für Tommi, es sei denn Lordi ist wieder dabei....

Avatar beibaers schrieb am 08.02.2015 folgenden Kommentar:
Ich muss gestehen mich haut keines so richtig vom Hocker.
Da ich total auf Cajons stehe, tippe ich auf Sendi.