Aug
12

Wochenbericht der PrimusMarkt AG


[list]
[*] Projektstart am 3.August 2012
[*] Offizielles Gewinnziel für 2013: Gewinn von 30 Mio. Primera pro Monat
[*] aktueller Gewinn von PrimusMarkt: 6.432.190 Primera (03.08. - 12. 08.)
[*] 75% Anteil für die Aktionäre: 4.824.142 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 55.311 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 87 Primera
[/list]
Die PrimusMarkt AG erwirtschaftete in den vergangenen 10 Tagen einen Gewinn von ca. 6,4 Mio. Primera. Dieser Gewinn wurde zu 75% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei 55.311 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 87 Primera pro Aktie.

Außerdem gab die PrimusMarkt AG am vergangenen Montag ein offizielles Gewinnziel bekannt: Für 2013 möchte das Projekt monatlich einen Gewinn von 30 Mio. Primera erwirtschaften. Dieses Ziel soll primär mit dem Wachstumsmarkt Primera erreicht werden. geschrieben am 12.08.2012 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera, ag

Lesenswert Empfehlungen 24

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


883 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar marcofanclub schrieb am 13.08.2012 folgenden Kommentar:
Für den sommerlichen Zeitraum ein sehr gutes Ergebnis!

Avatar Rossy1979 schrieb am 13.08.2012 folgenden Kommentar:
@wishi: Das Handelsvolumen wird aber definitiv noch steigen. Es wird momentan enorm für PM geworben, viele haben noch gar nicht mitbekommen das man dort schneller seine Primera verkaufen und auszahlen kann, viele sind im Urlaub usw. Gruss

Avatar wishi schrieb am 13.08.2012 folgenden Kommentar:
@ Ladaci: aufgrund der letzten 10 tage kann man sagen das im monat 19,29 Mio Primera eingenommen werden, mehr oder weniger. also fehlen bis 30Mio gut und gerne 10,6Mio Primera zum angestrebten Ziel. Das sind bestimmt keine 450% mehr^^

Avatar wishi schrieb am 13.08.2012 folgenden Kommentar:
@ladaci: Was redest du da oben steht doch das vom 03.08. - 12. 08. 6.432.190 Primera eingenommen worden sind. Die rede ist von 30mio im Monat sag mir mal wie Du auf 4 1/2 kommst?

Avatar ladaci schrieb am 13.08.2012 folgenden Kommentar:
Ein grosses Ziel - Gewinn-ver-viereinhalbfachen !

Hoffentlich klappt das. Wäre für alle betroffenen ein super Erfolg.

Avatar Zauberpony1982 schrieb am 12.08.2012 folgenden Kommentar:
Von mir auch ein Dankeschön :)

Avatar Lavalampe schrieb am 12.08.2012 folgenden Kommentar:
Anstatt langer reden ein kurzer sinn

VIELEN DANK !