Jan
12

Wer sind die Ansprechpartner bei Primus?


Aktuell unterscheiden wir das Team in die Bereiche

- Inhaber
- Administratoren
- Tutoren


Die Inhaber sind
- Noname86 (Aktuell beurlaubt)
- Andyhx888

Unsere Administratoren sind:

- Beibaers
Zuständig für die Bereiche
o Primusmarkt
o Cashback
o Support

- huskie-style
Zuständig für die Bereiche
o Primusboard
o Primeraportal
o Support

- Ladaci
Zuständig für die Bereiche
o Primusboard
o Primeraportal
o Support


Eine Auflistung der Tutoren kommt separat.
Die Tutoren sollen euch dabei helfen einfache Fragen zu beantworten.

Veränderungen im Team können jederzeit im Forum eingesehen werden.
Unter dem nachfolgendem Link könnt ihr jederzeit die Teammitglieder und Ihre jeweiligen Bereiche sehen.

http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/aufstellung-des-team-8746/ geschrieben am 12.01.2017 von Primera

Schlagwörter

primera, primus, team

Lesenswert Empfehlungen 21

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1468 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Spuckel schrieb am 17.01.2017 folgenden Kommentar:

Avatar semi2009 schrieb am 14.01.2017 folgenden Kommentar:
"Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft..." Buddha

Avatar noname86 schrieb am 14.01.2017 folgenden Kommentar:

Avatar Snoopi schrieb am 14.01.2017 folgenden Kommentar:
@Andyhx888: Dann gedulde ich mich eben noch. :) *g*
@leuchte_1984: Weisser Text auf weissem Grund? ;) Nix zu sehen?!?

Avatar leuchte_1984 schrieb am 14.01.2017 folgenden Kommentar:

Avatar Andyhx888 schrieb am 13.01.2017 folgenden Kommentar:
@kleinerano, nur weil Chris beurlaubt ist, muss doch das Impressum nicht angepasst werden.
@snoopi, soweit sind wir noch nicht. :)

Avatar kleinerano schrieb am 13.01.2017 folgenden Kommentar:
wann wird das Impressum angepasst?

Avatar kleinerano schrieb am 13.01.2017 folgenden Kommentar:
danke für die Übersicht. In welchem Bereich ist die Übersicht bei Primus hinterlegt?

Avatar Snoopi schrieb am 13.01.2017 folgenden Kommentar:
Darf ich mal höflich fragen (ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht drängeln *g*), ob denn schon feststeht, in welchem Monat Moderatoren/innen ernannt werden. Danke. :)

Avatar Andyhx888 schrieb am 12.01.2017 folgenden Kommentar:
@Senator, natürlich hast du damit Recht, aber Andi und Garbage sind ein und die selbe Person. :) Da er aber kein Ansprechpartner für Fragen sein soll, hab ich ihn nicht erwähnt :)

So gesehen wären das Andi(Garbage) und Martin, die Programmierer. KEIN SUPPORT :)

Avatar Senator67 schrieb am 12.01.2017 folgenden Kommentar:
Gehören nicht auch Garbage und Andy mit erwähnt. Hat man heute erst wieder gemerkt wie wichtig sie für das Team und die Community sind... ;)

Avatar DerFahrstuhl schrieb am 12.01.2017 folgenden Kommentar:
gute Übersicht :)

Avatar Indianerle schrieb am 12.01.2017 folgenden Kommentar:
na hier ist es ja eher ersichtlich was gemeint war