Sep
16

Tippspiel 3.Spieltag - Die Auswertung


[headline]Liebe User,[/headline]
insgesamt haben 133 User am 3.Spieltag der Fußball-Bundesliga ihre Tipps abgegeben.

[headline]kostenloser Einsatz[/headline]
Pitmann gewann 15.000 Primera mit insgesamt 15 Punkten. Der Sieg war mit 2 Punkten Vorsprung vor den gemeinsamen Zweitplatzierten taotao und vogt mit 13 Punkten. Danach folgen 8 Spieler die den 4.Platz unter sich aufteilen. 11 Tippspielpunkte reichen hier zu einem Gewinn von 2.375 Primera

[headline]1.000 Primera Einsatz[/headline]
Bei Einsatz 1.000 Primera gewann erneut bofried mit 11 Punkten gemeinsam mit Hinnerk64, chscb1, Mato und Ralf029. Alle 5 Spieler gewannen 16.800 Primera. Den 6.Platz belegen insgesamt sechs User (alexa, mike1, Sanna, patrleh, wupptalix, eloy) mit 9 Tippspiel-Punkten und erhielten dafür noch den 3,5-fachen Einsatz zurück.

[headline]10.000 Primera Einsatz[/headline]
13 Primus-Fans trauten sich, 10.000 Primera zu setzen. Den Gewinnern ralf029 und mato reichten 11 Tippspiel-Punkte zum Tagessieg. Beide gewinnen stolze 50.100 Primera. Auf dem 3.Platz folgten alexa und mike1 mit 15865 Primera Gewinn. markus981 erhielt mit dem 5.Platz noch 10.020 Primera. Auch Platz 6-10 ging nicht leer aus, und es gab ein paar Primera zurück.

[headline]50.000 Primera Einsatz[/headline]
Herzlichen Glückwunsch an ralf029 für Platz 1 bei der höchsten Einsatzstufe und einem Gewinn von 112.500 Primera. Er gewann erneut bei der höchsten Einsatzstufe. Dahinter folgten markus981 und noname86.

[headline]Wir wünschen allen Tippern weiterhin viel Spaß in der laufenden Bundesliga-Saison![/headline] geschrieben am 16.09.2012 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, sport, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


905 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Mato schrieb am 16.09.2012 folgenden Kommentar:
wow, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, wo ich doch null Ahnung von Fußball habe.