Nov
30

PrimusMarkt Primera AG Wochenbericht KW 45-47


[headline]Primusmarkt Primera AG[/headline] Wochenberichte KW 45-47 (05.11. - 25.11.)

Die PrimusMarkt Primera AG schüttete in den vergangenen 3 Wochen einen Gewinn von 14,65 Mio. Primera aus. Bei etwas mehr als 78.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine wöchentliche Dividende in Höhe von 73 Primera bzw. 65 Primera bzw. 50 Primera pro Aktie.


PrimusMarkt Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung KW 45: 5.675.458 Primera
[*] Gewinnausschüttung KW 46: 5.066.035 Primera
[*] Gewinnausschüttung KW 47: 3.912.700 Primera

[*] Gewinnausschüttung pro Aktie KW 45: 73 Primera
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie KW 46: 65 Primera
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie KW 47: 50 Primera

[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 78.254 Aktien
[/list]

[headline]Rekord-Ausschüttung in KW 45 - danach etwas schwächer[/headline]
In KW 45 erzielte PrimusMarkt einen Dividenden-Gewinn in Höhe von 5,675 Mio. Primera. Dieser Wert ist vor allem dem jüngsten Primera Boom geschuldet, welcher seit dem Start von PrimusGames aufgetaucht ist. Die zwei nachfolgenden Wochen waren etwas schwächer. In KW 46 durchbrach man dennoch die 5-Mio.-Primera-Gewinnmarke. Für die letzte Woche eines Monats war der 3,9 Mio. Gewinn aus der Vorwoche ein durchschnittlicher Wert.

[headline]PrimusMarkt Ausblick solide[/headline]
Große Ausreißer nach oben und unten wird PrimusMarkt weiterhin nicht bieten können. Der Umsatz im Klammlose Bereich ist nachwievor stabil, die Bekanntheit von PrimusMarkt konnte v.a. im Primera Bereich gesteigert werden. Durch das größere Primera-Interesse in den vergangenen Wochen konnte im November erstmals die 5 Mio Gewinnausschüttung durchbrochen werden. Dies wurde dann insgesamt gleich 3-mal erreicht.

[headline]TOP 3 Novemberwerte erreichen Gewinnziel 2013[/headline]
Bei einer Gewinnausschüttung von 75% lag der echte Gewinn von PrimusMarkt bei den ersten drei Novemberausschüttungen im Schnitt sogar bei mehr als 7 Mio. Primera pro Woche. Diese drei guten Novemberwerte erreichen in etwa das Gewinnziel von 2013, wo PrimusMarkt einen durchschnittlichen Monatsgewinn in Höhe von 30 Mio. Primera erzielen möchte.

[*] PrimusMarkt Primera AG - die Übersicht der Ausschüttungen geschrieben am 30.11.2012 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


914 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar TheLinuxist schrieb am 26.12.2012 folgenden Kommentar:
Freut mich, zu hören, dass es so gut läuft. Auf ein erfolgreiches neues Jahr!