Nov
09

PrimusGames Primera AG - Zwischenbericht


[headline]Liebe Aktionäre und Spieler von PrimusGames,[/headline]
die erste Wochen-Ausschüttung gab es bereits und die Zweite steht nun kurz davor. Der Spielebereich von Primus hat einige Primus-Fans in den Bann gezogen. Wir freuen uns über das zahlreiche Feedback, dass wir bereits erhalten haben. Insgesamt ist der Games-Bereich sehr positiv aufgenommen worden.

Die Games-Aktien haben in der zweiten Woche einen regelrechten Run erlebt. Während in der ersten Woche bereits 7.500 Stück verkauft wurden, wurden in der zweiten Woche nochmal mehr als 10.000 Stück nachgefragt. Diese enorme Nachfrage hatte auch eine Preis-Steigerung beim Primera-Kurs zu Folge, da die Primera nun immer schwerer zu bekommen sind.

Was geschieht mit der Aktienausschüttung? Der Ausschüttungstopf verteilt sich nun auf 17.500 Aktien. Momentan werden an die Aktionäre rund 1,9 Millonen Primera ausgeschüttet. Das bedeutet, dass wir am Sonntag erneut eine Dividende im dreistelligen Primera-Bereich, z.B. 120 Primera, erwarten können.

Warum jetzt dieser Zwischenbericht? Die nächsten zwei Wochenberichte werden aufgrund eines Urlaubs ausfallen. Allerdings sei bemerkt, dass die Aktienausschüttungen weiterhin an jedem Sonntag erfolgen werden!

[list]
[*] Feedback und Diskussionen zur PrimusGames Aktie im Forum
[/list] geschrieben am 09.11.2012 von Primusgames

Schlagwörter

primusgames, primera, games, spiele, casino

Lesenswert Empfehlungen 13

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


861 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare