Mar
25

Primerageschenk - NEUSTART


Hallo Liebe Community,
nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich mich wieder hingesetzt um meine Idee zu verwirklichen. Vielleicht kennt noch jemand mein damaliges Projekt. Primerageschenk.de.tl startete bereits 2008. Am Anfang lief es etwas schleppend, doch nach einiger Zeit kamen immer mehr Nutzer. Ich hatte viel positives Feedback bekommen. Insgesamt hatte ich ca. 50.000 Primera verschenkt.
Aus Zeitmangel bin ich damals nicht mehr hinterhergekommen und habe das Projekt beendet.
Der Gedanke an das Projekt hat mich aber nie verlassen und ich habe ständig überlegt, wie man Primerageschenk.de.tl umsetzen kann.
2010 wagte ich einen Neustart, jedoch stellte ich das Projekt seitdem nie richtig fertig.
Nun 2014 habe ich alles neu aufgebaut. Eine neue Idee mit einer neuen Umsetzung.
Ich möchte einfach den Nutzer eine kleine Freude machen.
Sämtliche Werbeeinnahmen versuche ich in Geschenkeform wieder an euch zurück zu bringen (deshalb bitte den Werbeblocker deaktivieren).

Ich hoffe auf eine gute Resonanz. Außerdem bitte ich euch Feedback jeder Art mir mitzuteilen, um das Projekt noch zu verbessern.

Freundliche Grüße
Jens geschrieben am 25.03.2014 von JenZzz

Schlagwörter

primera, geschenk, primera verdienen, primera geschenk, primerageschenk

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


839 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar JenZzz schrieb am 31.03.2014 folgenden Kommentar:
Hallo HighClixx, erstmal danke für dein Feedback. Es freut mich natürlich das es so gut ankommt.

Bis jetzt hatte ich dies bezüglich noch keine Probleme mit Homepage-Baukasten.de. Ich werd mich aber doch umschauen und eventuell umziehen. Obwohl es mir dort sehr gut gefällt, weil man sich einmal richtig mit beschäftigt hat.

Avatar HighClixx schrieb am 30.03.2014 folgenden Kommentar:
Ist eine nette Idee. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass du mit deiner Seite gegen die Nutzungsbedingungen von Homepage-Baukasten.de verstößt. Such dir doch lieber einen Hoster, der werbefrei ist und die Schaltung eigener Werbung ofiziell erlaubt. Die gibt es durchaus auch kostenlos.

Avatar JenZzz schrieb am 28.03.2014 folgenden Kommentar:
kein problem =)

Wenn nur ein paar mehr Nutzer die Werbung nicht sofort schließen würden, könnte man das Geschenk sicher wieder deutlich erhöhen.
Wochenauswertung folgt.

Avatar Papier234 schrieb am 27.03.2014 folgenden Kommentar:
wie immer danke und mach weiter so ;-)

Avatar JenZzz schrieb am 26.03.2014 folgenden Kommentar:
Vielen Dank, sollte genug Interesse bestehen bleibt die Seite auch erhalten.
Neuer Gutschein kommt heut auch im Laufe des Tages

Avatar Patty020790 schrieb am 26.03.2014 folgenden Kommentar:
Super Seite!
Vielen Dank auch für den netten GS;)

Avatar Papier234 schrieb am 26.03.2014 folgenden Kommentar:
sehr gute idee und danke