Aug
25

Neues rund um Primera-Bank24.de


Hallo meine Lieben !

In den letzten Wochen ist meine Seite erfreulicherweise stetig gewachsen und somit bin ich stolz euch einige tolle Neuigkeiten präsentieren zu können :

1) 1 Mio Primera Weekend-Rally

Der Start ist bereits um kurz nach Mitternacht und die Rally geht bis Sonntag abend 21 Uhr !

2) Rentenausschüttung

Die Rentenausschüttung wurde um das 25-fache erhöht. Somit bekommt ihr als meine aktiven User wesentlich mehr Rente als vorher. Insgesamt erhalten die 20 aktivsten User eine Rentenausschüttung.

3) Anteile

Die Anteilsausschüttung wurde um das 5-fache erhöht. Gleichzeitig gibt es nun wesentlich weniger Anteile insgesamt, auch somit könnt ihr viel mehr verdienen.

4) Exclusiv : Bis zu 5% Zinsen bei den Sparbüchern !

Damit diese Seite noch interessanter für Euch wird und auch Anleger auf ihre Kosten kommen, habt Ihr nun die Möglichkeit bis zu 5% Zinsen auf Eure Anlage pro Monat zu kassieren. Diesen Service gibt es ausschliesslich auf dieser Seite und nirgendswo anders !

Ich wünsche Euch viel Spass hier ! Demnächst mehr :-)

Euer Admin geschrieben am 25.08.2017 von Primera-Bank24

Schlagwörter

primera, games, slots, bonus, gutschein

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


848 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare