Sep
12

KW 36 - Wochenbericht der PrimusMarkt AG


[headline]Primusmarkt Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 36
(02.09 - 09. 09.)

Die PrimusMarkt AG schüttete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 3,3 Mio. Primera aus (Vorwoche 3,9 Mio. Primera). Bei fast 70.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 47 Primera pro Aktie.

PrimusMarkt Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung: 3.286.824 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 69.921 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 47 Primera
[/list]
Die Dividende liegt diese Woche niedrigerer bei 47 Primera pro Aktie. In der vergangenen Woche wurden knapp 2.000 neue Aktien verkauft. Das Handelsvolumen war diesmal im größten Umsatzbringer Klammlose niedriger als in der Vorwoche, befindet sich aber im Bereich der normalen Schwankungen.

Im freien Aktien-Marktplatz werden bereits einige Primusmarkt-Aktien gehandelt. Man kann erkennen, dass die Nachfrage nach Aktien von PrimusMarkt das Angebot übersteigt, so dass man knapp 10.000 Primera erzielen kann, wenn man eine Aktie verkaufen möchte. Zum Ausgabepreis von 10.000 Primera sind noch ca. 180.000 Aktien von der PrimusMarkt Primera AG zu vergeben. geschrieben am 12.09.2012 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


853 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare