Aug
11

Gute Vorsätze einer Fellnase


Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen, um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen,
und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es
hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter wird sie sich nicht selbst öffnen!

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen!
Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle,
werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen,
gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern nass ist und ich Durst habe,
nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück!

Es ist keine gute Idee, das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheißem Kaffee auflöst.

Wenn ich meinen Schwanz jage und an seiner Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuß beißen.
Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig, jede Tür zu überprüfen.

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen, die Pfeile zu fangen.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35.

Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer
herunterschmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

Ich werde lernen, mich beim Tierarzt zu entspannen,
sodass sie Dinge wie "Liebe Katze" und "Süße Katze" in meine Kartei schreiben,
anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "BÖSE KATZE !" , "BEISSER !!" und "BRAUCHE HILFE!!!!!".

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein
und um 02:00 morgens seine Nase küssen, um ihm zu sagen,
dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann

Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wie viel sie mich gejagt
und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun,
dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch
vermuten lassen.

Und zu guter Letzt:
Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen geschrieben am 11.08.2012 von Mato

Schlagwörter

katzen, mato, spass, satire

Lesenswert Empfehlungen 3

Avatar Avatar Avatar


819 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare