Sep
01

Der Primus Cartoon #13


Folge 13:

Administration

Idee von Masmiie Danke dafür

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/ep13p1.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/ep13p2.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/ep13p3.jpg

to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Lego sammeln ist in Riesen-Hobby von mir und ich habe lange Lego gesammelt und ein Vermögen dafür bereits ausgegeben.
In Kürze wollte ich selber ein paar minifilme selber drehen daher die Idee schonmal ein wenig vorab herum probieren und nebenbei ein Primus Cartoon in den Blog einbauen
Story-Ideen hab ich noch relativ wenige wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig
Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen :)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht mein Blog zu Abonnieren :) geschrieben am 01.09.2013 von Lavalampe

Schlagwörter

comic

Lesenswert Empfehlungen 27

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


800 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar peter62er schrieb am 07.09.2013 folgenden Kommentar:
Den find ich ma klasse ^^

Avatar hexe1 schrieb am 05.09.2013 folgenden Kommentar:
:lol echt cool gemacht

Avatar Pumuckeline schrieb am 03.09.2013 folgenden Kommentar:
Wie gut dass Andi gleich zur Stelle ist haha! :D

Avatar noname86 schrieb am 03.09.2013 folgenden Kommentar:
super cartoon - respekt für Idee & Umsetzung!

Avatar ExarKun schrieb am 02.09.2013 folgenden Kommentar:
Genial wie immer. Danke Lava. :grinsen :super

Avatar krebs77 schrieb am 02.09.2013 folgenden Kommentar:
:schock ist Chris echt sooo chaotisch? :D aber :super tollgemacht :lol

Avatar MoonlightKatrin schrieb am 02.09.2013 folgenden Kommentar:
:lol der ist gut

Avatar Bass-Dee schrieb am 01.09.2013 folgenden Kommentar:
du meinst "kannten" :D

Avatar Rusirda schrieb am 01.09.2013 folgenden Kommentar:
Ja das ist Noname wie wir ihn kennen ^^