Kommentare

jgry: Te5-e2
Spuckel: schließe mich jgry an ;)
Lavalampe: das wäre ein remis wenn weiss nicht den einen richtigen zug zum win sieht :P
Lavalampe: also was ivch damit sagen will e2 wäre schlecht das wäre dann eigentlich verloren für schwarz logisch betrachtet :P
noname86: man kann mit etwas Druck dann die Bauern abräumen, lava! Letztendlich wirds auf ein Remis hinauslaufen... :)
Jonas01: Hast du das mal durch eine Engine berechnen lassen? Nach Te2 und Kxe2 läuft man als weißer mit dem König nach h1
noname86: engine sagt, dass es remis wird :)
Gwydion: Te2 Wäre Blödsinn,der König schlägt dann Te2,da dort keine Deckung.Verzwickte Situation
Gwydion: Habs:Te5-c5
Gwydion: Wenn der Gegner fit ist,wirds ein langer Kampf:Tb1-c1
Gwydion: Oh Mann,ist das vertrackt: Dame und Turm Opfer geht ja gar nicht,im Billard wäre ein Sicherheitsstoß fällig,Allerdings hat weiß etliche Vorteile...grumel... Vorteile...
Gwydion: D1 ist doch der weiße König undG5 der schwarze King-oder?
noname86: ja das stimmt... wir haben uns auf remis geeinigt.... ;) ich war schwarz.... laut Computer geht das ding auch Remis aus!
Inskin: Du wolltest dein Gegner war so gütig dir Remis anzubieten bevor deine Zeit abgelaufen wäre :-P
Inskin: das sollte heißen: "Du wolltest sagen..."
noname86: Ja, hatte noch 90 sekunden auf der Uhr und mein Gegner 3 Minuten :)
jgry: Te2 ist kein Bloedsinn, Te2 ist das deutlichste um das Remis zu erzwingen, es gibt keine Chance zu gewinnen fuer beide nicht, auser jemand macht einen Fehler

Missbrauch melden