Kommentare

susi1985: :(
Gwydion: Eigentlich wunderschön...Nur der Mensch will immer nicht sich anpassen. Was die eigene Vernichtung aller Habe bedeuten kann. Vor allem wenn man nicht vorbereitet ist bzw. nicht mal ne gescheite Versicherung hat. Oder z.B. 2002 aus dem Hochwassergebiet wegzieht. Höher im selben Ort ginge auch. Die Elb-und Rheinauen bekommen endlich mal wieder genug Wasser.Fazit: Man weiß nicht,ob einem die Leute leid tun sollen...
Petra59: dein Fazit kannst du stecken lassen, wenn mämlich alle Menschen ihre Häuser verlassen würden, dann frag ich mich wo die alle hin sollen. Es müssten alle Städte und Orte entlang von Flüssen, Bächen und sonstigen Wasserläufen geräumt werden, wo willst du die alle unterbringen und selbst wenn du höher wohnst ist das keine Sicherheit, denn wenn du dir mal die Bilder anschaust siehst du wie das Wasser sich ausdehnt.
Petra59: Was die Versicherungen betrifft da mach dich mal kündig viele bekommen keine nicht weil sie die nicht wollen sondern weil die Versicherungen nämlich genau sortieren nach Risikogebieten und wenn du eine bekommst dann mußt du die auf Grund des hohen risikos auch bezahlen können
Bine202: Also mit tun die Leute leid. denn ich habe es auch schon miterlebt, gerade wenn man dadurch persönliche Sachen verliert, nützt dir auch keine Versicherung und es können nunmal auch nicht alle Menschen auf einen Berg ziehen.

Missbrauch melden