Advent Advent - kann zu

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 8142
Primera-Remote an sachsetg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 25. November 2019, 20:33  

Hallo liebe Hörer,

am Sonntag ist ja der erste Advent und damit nähert sich Weihnachten mit großen Schritten.

Nun ist mir die Idee gekommen, Sonntag, dem 01.12.2019, dem ersten Advent

von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ein Weihnachtssendung zu machen.

Solltet ihr Interesse daran hanben, dann schreibt bitte hier im Thread und schickt mit eure

Weihnachtslieder. :)

Euer Sachse
Zuletzt geändert von pesi33 am Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

MoonlightKatrin
Tutor
Beiträge: 384
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 28. November 2019, 18:51  

also ich mach mal den Anfang - Wham - Last Christmas (ja, ich weiß es nervt, aber ich liebe dieses Lied)

dann noch Something stupid - Robbie Williams und Nicole Kidman
und Hallelujah - Leonard Cohen (aber auch andere Interpreten sind akzeptabel)
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 14158
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Donnerstag 28. November 2019, 18:55  

Ich weiß leider nicht genau, wie das Lied heißt, aber es wurde von einer amerik. Sängerin gesungen, die zusammen mit den Mitgliedern ihrer Band vor einigen Jahren mit dem Flugzeug abgestürzt ist. Das Lied wurde dann auch ständig gespielt.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 8142
Primera-Remote an sachsetg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 28. November 2019, 20:46  

Das war Melanie Thornton mit Wonderful Dream, dem Coca-Cola-Werbe-Weihnachts-Song :) ist in der Playlist drinne und spiel ich Dir.


Ihr dürft auch mehr als einen Musikwunsch abgeben :) sind ja 4 Stunden Weihnachtsmusik geplant.
Also lasst die Finger glühen und schreibt mir eure Lieblings-Weihnachts-Lieder.

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 141
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 1. Dezember 2019, 17:08  

Besonders die Englishen Musikstücke wünsch ich mir. Kein spezielles Lied. Nur mehrere in English dein raserl

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1968
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 1. Dezember 2019, 17:24  

ich wünsche mir z.B. Lieder von der CD "Weihnachten in Familie" und "Irish Chrismas" oder "Dezembernächte"

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 8142
Primera-Remote an sachsetg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 1. Dezember 2019, 22:11  

Ich hoffe, euch hat die Sendung gefallen und eure Wünsche wurden erfüllt. 8-)

Wenn nichts dazwischen kommt, hören wir uns im neuen Jahr in alter Manier wieder.

Solltet ihr jedoch Gefallen gefunden haben und der Thread hier vor Wünschen überquellen, dann
gibt es eventuell auch zum 2. Advent eine Sendung.

Euer Sachse

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 14158
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Sonntag 1. Dezember 2019, 22:20  

Danke pesi, sachse oder wie auch immer ;) ... leider habe ich nur kurz rein hören können...die Kiddis gehen nun mal vor...aber was ich gehört habe, gefiel mir sehr und läutete hervorragend die Weihnachtszeit ein :)

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 8142
Primera-Remote an sachsetg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 1. Dezember 2019, 23:20  

danke

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1968
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 2. Dezember 2019, 05:59  

vielen Dank für die schöne Sendung, natürlich wäre es schön auch am 2. Advent wieder eine Sendung zu haben. Deshalb hier spontan meine ersten Wünsche
Karel Gott mit "Oh du fröhliche" und "JesusChrist Superstar" von Andrew Lloyd

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 8142
Primera-Remote an sachsetg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 3. Dezember 2019, 00:35  

Ich geb Dir recht Petra, und ich würde auch gerne am 2. Advent für euch senden,
aber ohne eure Wünsche wird das nichts.


Änderung

Auf Grund des epochalen Desinteresse an einer weiteren Adventssendung kann jetzt hier zu.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast