Usertreffen in Süddeutschland

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 20. Mai 2019, 23:40  

süden ist ja nicht gleich südosten..dann können wir auch nach innsbruck fahren.
süden ist süden, und der ist noch südlicher als münchen :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 11489
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 20. Mai 2019, 23:43  

Ja, aber viel gehts von München aus nicht mehr in den Süden - innerhalb Deutschlands ....und der Vorschlag für das Treffen lautete im Süden DEUTSCHLANDS :lol:

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 20. Mai 2019, 23:47  

also nach münchen fahr ich 200 km in den norden! ok...nordosten :D aber wie du siehst gibt es auch in deutschland einen süden :D
ist ja auch völlig wurscht. tatsache ist dass euer süden für mich zu weit weg ist!
aber da ihr ja alle über ein wochenende nachdenkt, schonmal drüber nachgedacht dass der bodensee eine wunderschöne ferienregion ist??!! :D

den Rhein haben wir übrigens auch, nur schön sauber und klar...kein Vergleich also zu Köln :D

sternii
Tutor
Beiträge: 840
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mittwoch 12. Juni 2019, 21:22  

so meine lieben :) wie schaut es aus ?
noch jemand der lust auf ein Treffen im Süden hätte ?

Beaslie99
Primus-Entdecker
Beiträge: 191
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 14. Juni 2019, 13:43  

An sich würde ich schon gerne auch kommen. Ich weiß nur nicht, ob ich es packe. Und ob sich jemand opfert, der mit mir fährt. Ich habe mal angefragt. Die Antwort war: Mal sehen.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 11489
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 14. Juni 2019, 15:46  

An welchen Ort für das Treffen habt ihr denn gedacht?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste