Fansling seriös?

Skylez
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 10. August 2013, 03:40  

Hallo wollte euch mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit diesen Anbieter habt.
Bei mir werden keine Mails beantwortet und Gewinne von Rallys werden auch nicht bezahlt...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 10. August 2013, 10:55  

[quote='Skylez','index.php?page=Thread&postID=94059#post94059']Bei mir werden keine Mails beantwortet und Gewinne von Rallys werden auch nicht bezahlt...[/quote]Damit hast du die Antwort zur Seriosität doch eigentlich selbst schon gegeben ;) Ich kenne die Seite jetzt zwar nicht, aber als ich mich kundig machen wollte, fiel mir auf, dass http://www.fansling.com nicht erreichbar ist...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 10. August 2013, 11:45  

Der Betreiber hatte bis vor kurzem noch Facebooktausch.de.

Kontaktdaten sind über DomainTools einsehbar.

http://whois.domaintools.com/fansling.com
:) Der Ton macht die Musik :)

Kaffeesatz-er
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 14. August 2013, 13:06  

Wenn man den Namen des Nachfolgers von fansling erwähnt, kann es gut passieren dass dieser Thread durch eine sogenannte "Säuberungsaktion" verschwindet, wie der worin es um facekooktausch24 ging :D

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 14. August 2013, 13:29  

[quote='Kaffeesatz-er','index.php?page=Thread&postID=94894#post94894']Wenn man den Namen des Nachfolgers von fansling erwähnt, kann es gut passieren dass dieser Thread durch eine sogenannte "Säuberungsaktion" verschwindet, wie der worin es um facekooktausch24 ging :D[/quote]
Fansling hat keinen Nachfolger und ist nach wie vor bei dem Gründer - zumnindest laut derzeitiger Whoisabfrage. Es sei denn, dass du hast ein paar mehr (Insider)Infos - dann solltest diese aber auch preis geben um andere nicht ganz so unwissen da stehen zu lassen ;)

Lediglich Facebooktausch24 wurde übergeben/übernommen.
:) Der Ton macht die Musik :)

Skylez
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 14. August 2013, 15:06  

Werde versuchen am Freitag da mal anzurufen da emails offensichtlich ignoriert werden.
Voher schaffe ich das leider nicht da die "Supportzeit" in meiner Arbeitszeit liegt.
Naja kann ja dann mal hier bescheid geben was rausgekommen ist.
Das Guthaben ist ja soweit ich weis auch nicht ausbezahlt worden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste