Anzeigen-Lesen.de

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 7. August 2013, 12:29  

Hallo,

wieder ein neuer Mailer?
Und wieder schauen die User nicht ins Impressum.

Von außen deutsche Seite. Gestartet am 6.8.2013 und schon 665 User.

Jetzt das Impressum:

Internet-Service Beatrice Hassa

Postanschrift:
Hassa Inc.
1461 A First Avenue, # 360
New York
NY 10021-2209
USA

Und ne deutsche Steuernummer.

Das passt doch nicht zusammen.

http://www.hassa-internet.de/

LG Manuela
Zuletzt geändert von Kiramerle2008 am Mittwoch 7. August 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 7. August 2013, 15:37  

[quote='TobiSaar','index.php?page=Thread&postID=93447#post93447']Da war doch was... Mal das Bad-Boychen suchen gehn :)[/quote]

Der macht sich derzeit sehr rar - schon lange nichts mehr gelesen von ?(

Von ihr gibt es sogar auch eine deutsche Adresse unter http://pappnase1.beepworld.de/.

Bisweilen ist/war sie zudem in Alanya / Türkei anzutreffen ==>> http://www.klamm.de/user/hassa-109038.h ... name=hassa & http://www.dynamicnetwork.eu/kundenmeinungen.html

Die New Yorker Adresse ist jedoch schon seit zig Jahren ihre "sogenannte" Geschäft-/Impressumsadresse.

Hier noch eine kleine Lektüre mit Augenmerk auf die Kommentare ;)

http://starsofpaid4.de/blog/paid4-allge ... rnetseiten
:) Der Ton macht die Musik :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 7. August 2013, 16:17  

Ihre Begründung für das ausländische Impressum lautet wie folgt:

[quote]Warum ein ausländisches Impressum?

Ich arbeite mit meinem Internet-Service von zuhause aus im Internet.

Zum einen bin ich nicht dazu bereit, meine private Anschrift und Telefonnummer im Internet zu veröffentlichen.

Zum anderen bin ich mit meinem Geschäft nicht ortsgebunden und verbringe die meiste Zeit im Ausland, wo das Klima angenehmer und die Lebenserhaltungskosten günstiger sind.

Aus diesem Grunde habe ich mir eine Postweiterleitungs-Adresse zugelegt. Einfacher und schneller erreichen Sie mich allerdings per E-Mail über die jeweilige Support-Emailadresse im Impressum meiner Dienste.

Auch ohne deutsches Impressum haben seit 2003 stets alle Mitglieder ihre Auszahlungen und alle Kunden ihre Leistungen erhalten, und das wird auch weiterhin so bleiben. [/quote]

Eine deutsche Adresse findet man auch unter:

http://www.yourpoints.de/impressum.php?refid=

Diese stimmt aber nicht mit der im Link von katrawi überein.
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 7. August 2013, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 7. August 2013, 16:32  

@ sanders

Richtig, nur weiß man auch nicht wie alt die Page bei Beepworld ist - vergass ich zu erwähnen - sorry.

Allerdings bei der Whoisanfrage von der Denic zu Anzeigen-Lesen.de ist wieder eine andere Adresse als im YourPoint-Impressum.

Bei der Denic steht unter dem administrativer Ansprechpartner als Ort 0115 Lichtentanne.

Ja wo ist sie denn jetzt in Deutschland zuhause :?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 7. August 2013, 16:36  

YourPoint gibt es ja wohl auch schon länger. Der Bericht von Starsofpaid ist jdenfalls schon über ein Jahr alt.

Von daher schließe ich nicht aus, dass diese Adresse auch schon veraltet ist. ;)
Liebe Grüße sanders :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 7. August 2013, 16:49  

Die Whoisabfrage bei der Denic zu Anzeigen-Lesen.de hat das Aktualisierungsdatum 25.05.2013.

Bei YourPoints.de beläuft es sich auf de 14.03.2012

Bei beiden sind die Adressen bei der Denic identisch - heißt also, dass das Impressum bei YourPoints.de nicht mehr aktuell wäre.

Sehr suspekt :wacko:
:) Der Ton macht die Musik :)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 9. August 2013, 19:52  

ausgezahlt wird aber

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 9. August 2013, 20:12  

[quote]MjkPerry
Am 08.08.2013
Dazu sollte aber auch leise erwähnt werden Yourpoints.de zahlt aus zumindestens bei mir schon 5 Auszahlungen a 3 euro erhalten[/quote]

Ein Bruchteil dessen was über die Affliate- und Reflinks der enthaltenen/bewerteten Portale bereits eingenommen wurde und noch wird ;)

Naja, die 5 € Startbonus klingen ja schon SEHR verlockend bei einer AZG von 20 Euro - fragt sich dann halt nur wie lange es dauert bis man diese ereicht hat ... wohlgemerkt ohne großartiges Werben :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 12. August 2013, 03:52  

Mich gibt es noch, keine Sorge, allerdings war ich ohne funktionierenden PC, was ja schon einer Kastration nahe kommt. ;) Ich musste sogar mal wieder den Fernseher anmachen, Sachen gibt es...

Tja, die Beatrice, die ist schon eine Nummer für sich. ;) Sie weiß auf jeden Fall, wie man Geld verdient, ohne viel davon abgeben zu müssen. Alles im sehr dunkelgrünen Bereich, aber noch nicht im schwarzen...

Ihr Impressum? Tja, da könnte man schon man nachfragen, ob das eine ladungsfähige Adresse ist, aber ihr LAG ist ja Rechtspfleger, ist übrigens ganz nett, der sollte das wissen. Möglicherweise könnte die Juristen bei der WBZ anderer Meinung sein, aber wer weiß das schon.

Der Oli Wagner hat übrigens lt. seiner Aussage eine rein geschäftliche Verbindung zur Hassa. Ist so ähnlich wie bei Bahnhofskneipen, da kann man sich seine Kundschaft auch nicht immer aussuchen. Er versteht halt nur nicht, dass der Ruf überschwappt.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Sonntag 18. August 2013, 11:48  

Das mit dem Impressum ist schon ein wenig seltsam. Ich habe mich dort mal angemeldet und klicke dort täglich auf die Werbeanzeigen. Jede bringt 0,2 Cent wie bei Questler. Allerdings habt ihr Recht, das mit dem Klicken bis zum Erreichen der Auszahlungsgrenze kann lange dauern.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 18. August 2013, 13:12  

Ich finds etwas traurig das Primus es zulässt das Leute für solch Anbieter werben dürfen. Sämtliche Konkurrenz kommt auf die Verbotsliste aber bei sowas schaut man mal wieder erst ewig zu.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 17. September 2013, 09:57  

So,etwas verspätet aber ich poste mal 2 Screens,das doch ausgezahlt wird:

08.08.2013

http://i43.tinypic.com/2njahcw.jpg

31.08.2013

http://i41.tinypic.com/2iw64ic.jpg

Und Dank solcher Threads wie dieser hier ist es mal wieder fast unmöglich geworden Leute zu werben.
Statt erstmal abzuwarten wie sich dieser Dienst entwickelt wird gleich negativ berichtet.

Ich bedanke mich!!!
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 27. Februar 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 17. September 2013, 10:19  

Ich kann nur sagen, ein weiterer Mailer der Sorte "Verarschung pur" !!!

Blanke Energie-und Zeitverschwendung für eine Mikro-Minivergütung !

Es ist immer wieder erstaunlich, dass tausende User auf solche angeblichen Verdienstmöglichkeiten reinfallen.
Geht Flaschen aufsammeln, da habt Ihr in kürzester Zeit tausend mal mehr Geld tatsächlich in den Händen, als auf diversen Seiten stundenlang zu klicken ! ;)
- Carsten -

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 17. September 2013, 11:19  

Schummi dank solch User wie dich, werden die User doch alle erst da landen. Ist doch logisch das zu Beginn ausgezahlt wird um sich Vertrauen aufzubauen und danach die Fliege zu machen. Das Impressum ist nicht rechtens und fertig also Finger weg.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Donnerstag 27. Februar 2014, 22:45  

Hallo,
gibt es hier was neues? Habe in anderen Foren gelesen das man monatlich bis zu 450 Euro verdienen kann. Kann dies einer bestätigen?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 28. Februar 2014, 11:18  

Wenn du wirbst wie nen blöder vlt aber mit den normalen mails nicht.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 28. Februar 2014, 11:54  

[quote='dragonfighter','index.php?page=Thread&postID=131834#post131834']Hallo,
gibt es hier was neues? Habe in anderen Foren gelesen das man monatlich bis zu 450 Euro verdienen kann. Kann dies einer bestätigen?[/quote]

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=131885#post131885']Wenn du wirbst wie nen blöder vlt aber mit den normalen mails nicht.[/quote]

Mag vll. mal anfänglich gewesen sein als es den Refbonus von 1 Euro für jeden geworbenen User noch gab, aber jetzt doch nicht mehr :D

Klar, der User wird "fett" auf der Startseite mit den 5 Euro Startbonus geködert, allerdings ist ja auch bekannt, dass Neuuser die AGB/Regeln meist nicht zur Kenntnis nehmen, worin eine AZG von 20 Euro verankert ist.

Da sollte man sich schon zig Mal überlegen wie lange man braucht um die die weiteren 15 Euro zu erwirtschaften bis man denn endlich die AZG erreicht. Da können auch keine 10% und/oder 5 % als Refvergütung locken :P
:) Der Ton macht die Musik :)

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Freitag 28. Februar 2014, 13:47  

Danke für eure Infos. Hätte mich auch gewundert wenn man urplötzlich soviel verdienen kann.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast