Umfragen für Primera

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 24. Mai 2021, 14:15  

Hallo,

seit einiger Zeit findet ihr unter dem Menüpunkt "Primera" den Link "Umfragen"

Grundsätzlich dürft ihr an allen Umfragen teilnehmen.

Die Anbieter unterscheiden jedoch, ob ihr für eine Umfrage "geeignet" seid.

Bei Umfragen, für welche der Anbieter euch nicht für passend hält, bekommt ihr eine Trostvergütung, die etwas geringer ist, als die Vergütung für andere Umfragen.

Ihr dürft euch aber sicher sein, dass es für jede Umfrage eine Vergütung gibt. Bei der Vergütung gibt es jedoch Unterschiede durch verschiedene Kriterien.

Die Vergütung für Umfragen wurde angepasst.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 17. Juli 2022, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 24. Mai 2021, 14:19  

Seit ein paar Tagen befindet sich auf dieser Seite ein zweiter Anbieter, der sich etwas versteckt.

Den findet ihr immer in der Ecke rechts unten (wenn er momentan kein Angebot hat, ist es ausgeblendet). Um dessen Angebot nutzen zu können sucht nach diesem Logo in der Ecke:

pollfisch.PNG

In beiden Fällen bekommt ihr die vergüteten Primera direkt nach Abschluss einer Umfrage überwiesen, keine Wartezeit.

Probiert es aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kaptain3
Primus-Junior
Beiträge: 90
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 21. September 2021, 16:57  

Ja Lada ist ganz schön diese Sache lit Umfragen ...aber was machen mit den vielen Primeras... keiner will Sie mehr ....ich habe über 3 M und kann nix damit anfangen und verkaufen für 30 cts....Du dagegen bekommst Euro fûr die Umfragen ... und wirst nicht in Primeras bezahlt und jeden Tag bekommt man weniger für diese Primeras.... hast du eine Losung fur das Problem

Warum keine Antwort ????
Zuletzt geändert von kaptain3 am Freitag 24. September 2021, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 21. September 2021, 18:08  

ich hab dich glaube schon mal gefragt, ob man an die normalen umfragen anzeigen kann um was es geht. damit man die gezielt machen kann. ich gehöre irgendwie äußerst selten zur zielgruppe der umfragen und flieg entsprechend raus.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 17. Juli 2022, 20:00  

Ich habe das erste Posting mal etwas aktualisiert.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast