Earnstar
- Soad
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 436
19.07.2012 20,00 € in Bearbeitung
Werde jetzt auch mal Druck machen.
Werde jetzt auch mal Druck machen.
- wallnertommi
- Primus-Junior
- Beiträge: 54
So traurig es ist, dass ein so großer Dienst wie Earnstar beim Zahlen so unzuverlässig geworden ist, was dann eigentlich immer hilft ist die klare Androhung von Inkasso und wenn das auch nicht geht dann macht das Inkassounternehmen den Rest und gerade im Fall EarnStar waren da schon viele erfolgreich.
Hatte nur angenommen, dass der große Zahlungsverzug sich inzwischen gebessert hätte, scheint dann aber wohl doch nicht so zu sein X(
Hatte nur angenommen, dass der große Zahlungsverzug sich inzwischen gebessert hätte, scheint dann aber wohl doch nicht so zu sein X(
[quote]Es gibt eigentlich nur zwei Erklärungen für so ein Verhalten: entweder ist die Kasse klamm, oder man hofft darauf das sich Einige nach einer gewissen Zeit nicht mehr daran erinnern (was ich mal nicht hoffe).
[/quote]
Beide Erklärungen treffen nicht zu.
Ich habe meine Auszahlungen bis jetzt immer ohne Nachfragen erhalten, auch wenn es dann etwas länger gedauert hat. Ich sage jetzt einfach mal so zwischen zwei und drei Monaten. Und da es schon länger so ist, hat Earnstar dadurch ja auch nicht mehr Geld in der Kasse.
[/quote]
Beide Erklärungen treffen nicht zu.
Ich habe meine Auszahlungen bis jetzt immer ohne Nachfragen erhalten, auch wenn es dann etwas länger gedauert hat. Ich sage jetzt einfach mal so zwischen zwei und drei Monaten. Und da es schon länger so ist, hat Earnstar dadurch ja auch nicht mehr Geld in der Kasse.
- gollaff
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 38
sagt mal, gab es bis vor kurzem im Mitgliederbereich nicht den Hinweis, dass man einen Bonus bekommt, wenn man sich erst ab 100 Euro auszahlen lässt?
Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich mit der AZ noch extra gewartet hab, aber von einem Bonus scheint jetzt nirgends mehr die Rede zu sein
Hab leider keinen Screen oder ähnliches mehr...
Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich mit der AZ noch extra gewartet hab, aber von einem Bonus scheint jetzt nirgends mehr die Rede zu sein
Hab leider keinen Screen oder ähnliches mehr...
- Digitale
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 17
07.05.2012 XXXX € in Bearbeitung
somit ist der dienst wohl wech vom fenster
MFG
Digitale
somit ist der dienst wohl wech vom fenster
MFG
Digitale
- Schummikattu
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 703
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nach 2 maligem supportanschreiben mit der frage nach auszahlung,die dann auch immer beantwortet wird mit dem
üblichen satz---,das die az dann nun innerhalb von 14 tagen getätigt wird,bitte das zu entschuldigen,---habe ich dann endlich die az erhalten:
Datum Betrag Status
24.07.2012 22,65 € erledigt 18.09.2012
und gleich mal ne neue az beantragt,kucken wielange die dauert
Datum Betrag Status
21.09.2012 24,99 € in Bearbeitung
üblichen satz---,das die az dann nun innerhalb von 14 tagen getätigt wird,bitte das zu entschuldigen,---habe ich dann endlich die az erhalten:
Datum Betrag Status
24.07.2012 22,65 € erledigt 18.09.2012
und gleich mal ne neue az beantragt,kucken wielange die dauert
Datum Betrag Status
21.09.2012 24,99 € in Bearbeitung
- bear85
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
Hallo zusammen,
am 31.07.2012 habe ich eine Auszahlung bei earnstar.de beantragt, diese sollte laut deren AGBs binnen 30 Tagen erfolgen.
Ende September habe ich die Buchhaltung angeschrieben, ich bekam eine Mail, dass ich die Auszahlung in maximal 14 Tagen bekäme.
Natürlich tat sich nichts.
Ich schrieb nochmals die Buchhaltung an, es kam wieder eine Standard-Antwort (Verzögerungen...schnellstmöglichste Bearbeitung).
Ich habe keine Lust mehr auf die Hinhalte-Taktik. Earnstar verstößt gegen die eigenen AGBs.
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
UPDATE: Habe mich eben nochmal eingeloggt und heute wurde die Auszahlung eingeleitet. Ich bin mal gespannt.
am 31.07.2012 habe ich eine Auszahlung bei earnstar.de beantragt, diese sollte laut deren AGBs binnen 30 Tagen erfolgen.
Ende September habe ich die Buchhaltung angeschrieben, ich bekam eine Mail, dass ich die Auszahlung in maximal 14 Tagen bekäme.
Natürlich tat sich nichts.
Ich schrieb nochmals die Buchhaltung an, es kam wieder eine Standard-Antwort (Verzögerungen...schnellstmöglichste Bearbeitung).
Ich habe keine Lust mehr auf die Hinhalte-Taktik. Earnstar verstößt gegen die eigenen AGBs.
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
UPDATE: Habe mich eben nochmal eingeloggt und heute wurde die Auszahlung eingeleitet. Ich bin mal gespannt.
- legne01
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 15
AZ beantragt am 21.05.2012 über € 37,36
Freundliche Erinnerungs-Mail am 24.09.2012 - Antwort: es soll innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt werde. Es passierte nix.
2. Erinnerungs-Mail am 29.10.2012 - Zusage, dass innerhalb 1 Woche ausgezahlt wird.
Am 01.11.2012 war das Geld tatsächlich auf dem Konto!!!
Tolle AZ-Moral, Konsequenz: ==> Mitgliedschaft gekündigt.
Freundliche Erinnerungs-Mail am 24.09.2012 - Antwort: es soll innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt werde. Es passierte nix.
2. Erinnerungs-Mail am 29.10.2012 - Zusage, dass innerhalb 1 Woche ausgezahlt wird.
Am 01.11.2012 war das Geld tatsächlich auf dem Konto!!!
Tolle AZ-Moral, Konsequenz: ==> Mitgliedschaft gekündigt.
- Schummikattu
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 703
- Danksagung erhalten: 1 Mal
jo,
meine az war bislang auch nicht auffn konto.
gestern ne freundliche nachricht dahin geschickt,
antwort heute:
Hallo Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verzögert. Ihr
beantragtes Guthaben wird nun schnellstmöglich, jedoch innerhalb der nächsten 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team
na denn warten wir mal wieder ab
ps: werd dort nicht kündigen,bin schon ewig dort,auch wenn die az länger dauert,sie kommt
meine az war bislang auch nicht auffn konto.
gestern ne freundliche nachricht dahin geschickt,
antwort heute:
Hallo Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verzögert. Ihr
beantragtes Guthaben wird nun schnellstmöglich, jedoch innerhalb der nächsten 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team
na denn warten wir mal wieder ab
ps: werd dort nicht kündigen,bin schon ewig dort,auch wenn die az länger dauert,sie kommt
- NebelvonAvalon
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 29
Das ist die Standartmail die jeder bekommt. Geld bekommst du deshalb noch lange keins.
Meine AZ ist seit 18.04. offen jetzt wird auf Mails und Supportanfragen nicht mehr reagiert.
Mal sehen wie die auch einen Mahnbescheid reagieren.
Ich finde auch das dieser Vorausbonus von wegen ich bleibe trotzdem dort genau der falsche Weg ist.
Wenn ich bei meinem Auszahlungen bis zu 6 Monate offen lassen würde wäre der Teufel los.
Earnstar darf das anscheinend und niemand ärgert sich wirklich darüber finde ich schon sehr interessant.
Ich jedenfalls kann Earnstar nicht weiterempfehlen.
Gruß
Meine AZ ist seit 18.04. offen jetzt wird auf Mails und Supportanfragen nicht mehr reagiert.
Mal sehen wie die auch einen Mahnbescheid reagieren.
Ich finde auch das dieser Vorausbonus von wegen ich bleibe trotzdem dort genau der falsche Weg ist.
Wenn ich bei meinem Auszahlungen bis zu 6 Monate offen lassen würde wäre der Teufel los.
Earnstar darf das anscheinend und niemand ärgert sich wirklich darüber finde ich schon sehr interessant.
Ich jedenfalls kann Earnstar nicht weiterempfehlen.
Gruß
- Schummikattu
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 703
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hab mein geld IMMER bekommen,deshalb bleibe ich da.
egal was andere sagen
egal was andere sagen
- NebelvonAvalon
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 29
So ich bin nicht dazu gekommen den Mahnbescheid zustellen zu lassen, wurde doch tatsächlich auf meine liebenswerte Mail hin Kommentarlos ausgezahlt. Nach über einem halben Jahr. Wow.
So und das war es dann auch mit Earnstar bloß weg dort und das kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß
So und das war es dann auch mit Earnstar bloß weg dort und das kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste