Betreiberwechsel
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Liebe User,
ich danke euch für euer Jahrelanges Vertrauen.
Ihr wart ausschlaggebend, dass Primusmarkt.de so Stark geworden ist und dafür möchte ich euch allen Recht Herzlich danken.
Morgen gegen 9 Uhr ist es nun so weit. Primusmarkt.de wird auf den Neuen Betreiber die Primera Entertainment GmbH übertragen. Morgen nach der Umstellung, werdet ihr nach dem Login gefragt, ob ihr der Übertragung zustimmt.
Genaueres zum Ablauf nach der Übertragung, werdet ihr morgen erhalten. Es wird jedoch keine Großen Änderungen geben. Die Informationen werden sich Großteils nur um den Logistischen Teil drehen.
Ich wünsche euch weiterhin gute Geschäfte auf Primusmarkt.de und Bedanke mich bei euch allen Recht herzlich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Chris
Veröffentlicht von: Andy
ich danke euch für euer Jahrelanges Vertrauen.
Ihr wart ausschlaggebend, dass Primusmarkt.de so Stark geworden ist und dafür möchte ich euch allen Recht Herzlich danken.
Morgen gegen 9 Uhr ist es nun so weit. Primusmarkt.de wird auf den Neuen Betreiber die Primera Entertainment GmbH übertragen. Morgen nach der Umstellung, werdet ihr nach dem Login gefragt, ob ihr der Übertragung zustimmt.
Genaueres zum Ablauf nach der Übertragung, werdet ihr morgen erhalten. Es wird jedoch keine Großen Änderungen geben. Die Informationen werden sich Großteils nur um den Logistischen Teil drehen.
Ich wünsche euch weiterhin gute Geschäfte auf Primusmarkt.de und Bedanke mich bei euch allen Recht herzlich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Chris
Veröffentlicht von: Andy
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Die ersten Anlaufschwiriegkeiten sind behoben. Einiges folgt noch bis morgen.
War ja klar, dass es wieder nicht so klappen wollte, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Anbei einige Hinweise:
- Auszahlungen wird es mindestens 3 x pro Woche geben. Täglich ist geplant, aber es wird sicherlich auch mal nen Tag geben, wo es keine gibt. Am Wochenende kann, muss aber keine Auszahlung kommen.
- bei Auszahlungen über 150 € bitte eine Rechnung zusenden, damit die Auszahlung auch reibungslos mit abgewickelt werden kann.
Bei Fragen einfach melden. Support, PN, genre auch im Forum
LG
Andy
War ja klar, dass es wieder nicht so klappen wollte, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Anbei einige Hinweise:
- Auszahlungen wird es mindestens 3 x pro Woche geben. Täglich ist geplant, aber es wird sicherlich auch mal nen Tag geben, wo es keine gibt. Am Wochenende kann, muss aber keine Auszahlung kommen.
- bei Auszahlungen über 150 € bitte eine Rechnung zusenden, damit die Auszahlung auch reibungslos mit abgewickelt werden kann.
Bei Fragen einfach melden. Support, PN, genre auch im Forum
LG
Andy
- ahrimannheim
- Primus-Manager
- Beiträge: 21799
- Primera-Remote an ahrimannheim
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ein Einloggen ist dort noch immer nicht möglich. Da es im Moment ja keine andere (zahlbare ) Möglichkeit gibt (denn auf Wechselplatz.de sind die Preise unverschämt hoch), um irgendwie an Primeln zu kommen, wäre ein baldiges Einloggenkönnen wünschenswert.
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
ich kann mich auch nicht einloggen, bekomme immer nur fehlermeldungen. und das auf verschiedenen rechnern und immer wieder gelöschten cookies+cache.
ich verstehe somit nicht, wieso "die ersten anlaufschwierigkeiten behoben" sind??
wann gibts ne info, wie es weitergeht?
ich verstehe somit nicht, wieso "die ersten anlaufschwierigkeiten behoben" sind??
wann gibts ne info, wie es weitergeht?
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
vielen dank für die schnelle hilfe!
login ging jetzt problemlos, wie schön.
login ging jetzt problemlos, wie schön.
- Seejay83
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 5
Diese Seite funktioniert nicht
www.primusmarkt.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
was muss man machen um wieder reinzukommen?????
www.primusmarkt.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
was muss man machen um wieder reinzukommen?????
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hab dir auch eine PN gesendet.Seejay83 hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juni 2017, 19:12Diese Seite funktioniert nicht
www.primusmarkt.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
was muss man machen um wieder reinzukommen?????
LG
- 14FSI
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 25
Kann mich leider auch nicht Einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung.
- carsten1909
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
Auch ich kann mich nicht einloggen bei Primusmarkt seit der Umstellung.
Username:carsten68
Habe hier im Forum einen anderen Namen weil ich mich mit carsten68 im Forum auch nicht mehr einloggen kann
Username:carsten68
Habe hier im Forum einen anderen Namen weil ich mich mit carsten68 im Forum auch nicht mehr einloggen kann
- LuckyAlf
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 42
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen bei Primusmarkt.
Nach dem einloggen kommt bei mir immer eine weiße Seite mit Umleitungsfehler.
LG LuckyAlf
ich kann mich auch nicht mehr einloggen bei Primusmarkt.
Nach dem einloggen kommt bei mir immer eine weiße Seite mit Umleitungsfehler.
LG LuckyAlf
- 14FSI
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 25
Hallo,
selbes Problem wie bei den vorgängern gleiche Fehlermeldung. Wann geht das endlich wieder ?
selbes Problem wie bei den vorgängern gleiche Fehlermeldung. Wann geht das endlich wieder ?
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
- 14FSI
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 25
habe dir PN geschickt. Es geht immernoch nicht. Weder über firefox noch über safari selbst beim internet explorer geht nichts. möchte endlich auszahlen
- DerFahrstuhl
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 160
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
kann mich auch nicht einloggen...trotz neuem passwort
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1788
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Liebe User,
Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.
Auszahlungen wurden auch bereits alle abgearbeitet.
Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.
Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.
Wir haben dies soeben behoben und alle Zahlungen werden wieder wie ihr es von uns gewohnt wart gewohnt mindestens 3 x pro Woche ausgezahlt.
Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primusmarkt wieder vertrauen könnt.
Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primusmarkt noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primusmarkt seid.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.
Auszahlungen wurden auch bereits alle abgearbeitet.
Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.
Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.
Wir haben dies soeben behoben und alle Zahlungen werden wieder wie ihr es von uns gewohnt wart gewohnt mindestens 3 x pro Woche ausgezahlt.
Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primusmarkt wieder vertrauen könnt.
Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primusmarkt noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primusmarkt seid.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
- jessesno
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 3
Es ist schon lustig, dass ich nach Jahrzehnten auf einmal wieder eine Nachricht von dieser Seite erhalte.
Auch wenn diese Verspätet kam ( 02:19 Uhr ).
Hab mich interessehalber mal mit meinen Account der seit 30.07.2007 existiert , mit PW Resett , eingeloggt.
Interessehalber, wie weit reicht denn die Datenbank zurück ?
Denn mein Acc. ist Jungfräulich mit 0 Primera , was eigentlich nicht sein dürfte ,letzter kenntnisstand war da , wo die AZ Grenze bei 10€ angefangen hatte , ich bei ca. 8-9 € war & die Verdienstmöglichkeiten sehr stark in den Keller gesunken waren, wo man bei max.Aktivität in ner vollen Woche 10-15 cent machte.
Wenns in der Datenbank noch existieren sollte , würde ich gerne den Grund der Löschung Wissen =)
MfG
Auch wenn diese Verspätet kam ( 02:19 Uhr ).
Hab mich interessehalber mal mit meinen Account der seit 30.07.2007 existiert , mit PW Resett , eingeloggt.
Interessehalber, wie weit reicht denn die Datenbank zurück ?
Denn mein Acc. ist Jungfräulich mit 0 Primera , was eigentlich nicht sein dürfte ,letzter kenntnisstand war da , wo die AZ Grenze bei 10€ angefangen hatte , ich bei ca. 8-9 € war & die Verdienstmöglichkeiten sehr stark in den Keller gesunken waren, wo man bei max.Aktivität in ner vollen Woche 10-15 cent machte.
Wenns in der Datenbank noch existieren sollte , würde ich gerne den Grund der Löschung Wissen =)
MfG
Falls die E-Mail an alle ging, bei mir kam keine an.
Deckt sich der Inhalt mit dem von hier?
Deckt sich der Inhalt mit dem von hier?
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste