Danke für die Verwarnung, Andy
auf meine Frage hast du aber mal wieder nicht geantwortet - das scheint so ein Hobby von dir zu sein
Da du nicht zum ersten mal meine Fragen ignoriert hast, ändere ich dann natürlich auch meinen Ton entsprechend. Um es mit deinen Worten zu sagen: "wie es in den Wald schallt"...
Und noch ein Zitat von dir: "Dieser Chat ist da, damit user Hilfe bekommen können. Das scheinen einige User jedoch nicht verstehen zu wollen. Schade"
Ja, was denn nun? Bekommen nur bestimmte User Hilfe? Oder verstehe ich das einfach nur nicht?
Und der Reihe nach:
@Miesdrauf:
Wenn ich in der SB schreibe, dass mir das Verhalten von Andy zu albern ist und ich diese jetzt verlasse, dann tue ich das auch. Also hab ich die Sperre erst mehr als einen Tag danach gesehen. Somit lässt sich das nicht mehr eingrenzen.
@huskie:
Ich erwarte eigentlich, dass ein Betreiber seine eigenen AGB kennt und dementsprechend handelt. Ich zitiere mal:
PrimeraPortal behält sich in eigenem Ermessen das Recht vor, dem Mitglied den Zugang zu seinem Account zu entziehen oder Nutzungsmöglichkeiten vorübergehend einzuschränken. In diesem Fall erfolgt eine Kontaktaufnahme an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
Soll ich jetzt mal fragen, ob
a) keine Mail verfasst wurde
b) der nicht funktionierende Mailversand der Grund ist, dass nichts angekommen ist
Ach, und Andy: Magst du mir noch verraten, ob du Kreßner oder Hertter mit Nachnamen heißt? Bei Facebook postest du als Betreiber auf der Primus-Seite mit dem Namen Hertter und hier im Impressum steht Kreßner.
Im Übrigen schaue ich demnächst mal wieder rein, ob ich dann noch ins Forum und/oder meinen Account komme. Man weiß ja nie.