Auszahlung von keypanel (ehemals unister-panel)
Hat jemand von euch in letzter Zeit bzw. in den letzten Monaten eine Auszahlung von keypanel erhalten?
Im August/September kam eine Mail, dass sie irgendwelche Probleme hätten und daraufhin wurde die Auszahlung storniert und es gab noch 2 € als Entschädigung. Die neu beantragte Auszahlung dauert jetzt auch schon über 8 Wochen, obwohl es laut deren Seite "nur" maximal 8 Wochen dauern soll.
Im August/September kam eine Mail, dass sie irgendwelche Probleme hätten und daraufhin wurde die Auszahlung storniert und es gab noch 2 € als Entschädigung. Die neu beantragte Auszahlung dauert jetzt auch schon über 8 Wochen, obwohl es laut deren Seite "nur" maximal 8 Wochen dauern soll.
- Einfachso1
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 104
Habe dort heute noch einen Amazon-GS geordert,dieser war nach nichtmal 2 min auch schon da.Meine letzte Bargeldauszahlung war im Dezember und hat auch geklapt, kam nach ca. 6 Wochen.
- ahrimannheim
- Primus-Manager
- Beiträge: 21799
- Primera-Remote an ahrimannheim
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Habe jetzt auch eine Auszahlung beantragt und hoffe, dass die auch in den max. 8 Wochen ankommt. Meine Auszahlung davor ging reibungslos, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, wie lange es gedauert hat. Irgenwann war das Geld jedenfalls da.
Knapp 3 Monate haben sie jetzt gebraucht, aber immerhin kam das Geld heute an. Nicht einmal eine Antwort habe ich auf meine Nachricht bekommen, die haben nur kommentarlos überwiesen :rolleyes:
Mal schauen, wie lange die jetzt für die neue brauchen :whistling:
Mal schauen, wie lange die jetzt für die neue brauchen :whistling:
Einen Amazon-Gutschein kann man auch schon seit Wochen nicht beantragen:
Zitat: Bitte beachten Sie:
Die Amazon.de sowie die Best-Choice-Gutscheine sind derzeit vergriffen. Wir sind um kurzfristigen Ersatz bemüht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld oder wählen Sie eine andere Prämie."
Zitat: Bitte beachten Sie:
Die Amazon.de sowie die Best-Choice-Gutscheine sind derzeit vergriffen. Wir sind um kurzfristigen Ersatz bemüht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld oder wählen Sie eine andere Prämie."
Liebe Grüße sanders
Ich bin ganz ehrlich X(
WIR haben unseren Job erfüllt und entweder Umfragen mitgemacht oder Banner geklickt ...
DIE erfüllen ihre Pflicht aber nicht indem sie uns NICHT auszahlen.
Für mich ist das Täuschung und von diesen Betrügern hab ich gleich 5 Stück am Start bei denen ich seit August versuche an mein Geld zu kommen.
Ich finde das echt zum k****
WIR haben unseren Job erfüllt und entweder Umfragen mitgemacht oder Banner geklickt ...
DIE erfüllen ihre Pflicht aber nicht indem sie uns NICHT auszahlen.
Für mich ist das Täuschung und von diesen Betrügern hab ich gleich 5 Stück am Start bei denen ich seit August versuche an mein Geld zu kommen.
Ich finde das echt zum k****
Das scheint ja schon längere Zeit so zu laufen, wenn man diese Kommentare so liest:
[url]http://www.testpiloten.info/799-keypanel-de-bezahlte-online-umfragen-reloaded/#comments[/url]
Interessant ist zudem, dass im August einer der Geschäftsführer (Andreas Prokop) ausgeschieden ist und jetzt Ulrike Preiß einzelvertretungsberechtigt ist. Andreas Prokop steht/stand nicht einmal im Impressum, dort ist noch Oliver Schilling aufgeführt. Dieser wiederum ist Mitgesellschafter der Unister-Holding, zu der wiederum das keypanel gehört. Fragt mich jetzt nicht, wie das ganze Konstrukt um Unister aussieht, aber es gibt etliche Artikel aus neuerer Zeit, nach denen Liquiditätsengpässe bestehen. Den Rest könnt ihr euch ja denken....
Mal schauen, ob dann bei keyfacts noch etwas zu holen ist :rolleyes: ich probiere mein Glück dann mal im Januar, während der Weihnachtstage ist es mir zu stressig.
[url]http://www.testpiloten.info/799-keypanel-de-bezahlte-online-umfragen-reloaded/#comments[/url]
Interessant ist zudem, dass im August einer der Geschäftsführer (Andreas Prokop) ausgeschieden ist und jetzt Ulrike Preiß einzelvertretungsberechtigt ist. Andreas Prokop steht/stand nicht einmal im Impressum, dort ist noch Oliver Schilling aufgeführt. Dieser wiederum ist Mitgesellschafter der Unister-Holding, zu der wiederum das keypanel gehört. Fragt mich jetzt nicht, wie das ganze Konstrukt um Unister aussieht, aber es gibt etliche Artikel aus neuerer Zeit, nach denen Liquiditätsengpässe bestehen. Den Rest könnt ihr euch ja denken....
Mal schauen, ob dann bei keyfacts noch etwas zu holen ist :rolleyes: ich probiere mein Glück dann mal im Januar, während der Weihnachtstage ist es mir zu stressig.
Die Auszahlungsmöglichkeiten Amazon-Gutschein und Bestchoise-Gutschein wurden gelöscht.
Es wird nunmehr darauf hingewiesen, dass es bis zu zehn Wochen dauern kann bis die Barüberweisung ausgeführt wird.
Ich werde dann jetzt auch mal eine Auszahlung beantragen, da es nun definitiv keine Gutscheine mehr gibt.
Es wird nunmehr darauf hingewiesen, dass es bis zu zehn Wochen dauern kann bis die Barüberweisung ausgeführt wird.
Ich werde dann jetzt auch mal eine Auszahlung beantragen, da es nun definitiv keine Gutscheine mehr gibt.
Liebe Grüße sanders
Ich bekam vorgestern eine Umfrage von Keypanel und habe diese mit folgendem Text zurückgeschickt :
" Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie mich erst auszahlen würden.
Sollte das irgendwann einmal der Fall sein werde ich gern wieder an Umfragen teilnehmen.
Mit frdl. Grüßen, .......
Daraufhin erhielt ich heute folgende Mail :
"Hallo ,,,,,,,,,,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Auszahlung befindet sich zur Bearbeitung in unserer Buchhaltung. Für die bisher entstandene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergegeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr keypanel Team
Wenn Sie Auskünfte oder Informationen wünschen, stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse
[email]support@keypanel.de[/email] gerne zur Verfügung.
Bis dahin hatte ich 4 Mails über den Support und den Kontakt geschrieben im dem ich nicht nur meiner Enttäuschung Ausdruck verlieh,
sondern auch auf den Unterschied zwischen dem unkompliziertem Unisterpanel und den desolaten Keypanel hinwies.
Ich habe sogar gedroht :thumbsup:
Nun bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin 8)
" Ich wäre ihnen Dankbar wenn sie mich erst auszahlen würden.
Sollte das irgendwann einmal der Fall sein werde ich gern wieder an Umfragen teilnehmen.
Mit frdl. Grüßen, .......
Daraufhin erhielt ich heute folgende Mail :
"Hallo ,,,,,,,,,,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Auszahlung befindet sich zur Bearbeitung in unserer Buchhaltung. Für die bisher entstandene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergegeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr keypanel Team
Wenn Sie Auskünfte oder Informationen wünschen, stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse
[email]support@keypanel.de[/email] gerne zur Verfügung.
Bis dahin hatte ich 4 Mails über den Support und den Kontakt geschrieben im dem ich nicht nur meiner Enttäuschung Ausdruck verlieh,
sondern auch auf den Unterschied zwischen dem unkompliziertem Unisterpanel und den desolaten Keypanel hinwies.
Ich habe sogar gedroht :thumbsup:
Nun bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin 8)
Mir haben sie nicht geantwortet, weder über diese Mailadresse noch über das Kontaktformular. Dafür dürfte dann heute oder spätestens Anfang der Woche ein gelber Briefumschlag aus Hagen bei denen ankommen :whistling:
Veralbern kann ich mich nämlich auch alleine, denn das ist ja nicht dass erste mal, dass die nicht auszahlen :pinch:
Veralbern kann ich mich nämlich auch alleine, denn das ist ja nicht dass erste mal, dass die nicht auszahlen :pinch:
Tja, zu spät... Wenn die auch über 3 Wochen für eine (Standard)Antwort brauchen, die wahrscheinlich auch jeder bekommen hat :whistling:
[quote]vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Mail.
Wir bedauern sehr, das Sie Ihre Prämie bisher noch nicht erhalten haben und möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder wie in der Vergangenheit die Auszahlungen zeitgerecht zu leisten. Auf Grund zahlreicher Veränderungen innerhalb unseres Unternehmens und unserer Systeme kam und kommt es leider immer noch zu Verzögerungen in den Auszahlungen.
Wir tun alles, damit wir den für Sie ausstehenden Betrag so schnell als möglich überweisen.
Aktuell gehen wir davon aus, dass wir den Ihnen zustehenden Betrag aus dem Anfordnungszeitraum kw36 bis spätestens Mitte Februar überweisen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin Mitglied im keypanel bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr keypanel Team
Wenn Sie Auskünfte oder Informationen wünschen, stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse
[email]support@keypanel.de[/email] gerne zur Verfügung.[/quote]
[quote]vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Mail.
Wir bedauern sehr, das Sie Ihre Prämie bisher noch nicht erhalten haben und möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder wie in der Vergangenheit die Auszahlungen zeitgerecht zu leisten. Auf Grund zahlreicher Veränderungen innerhalb unseres Unternehmens und unserer Systeme kam und kommt es leider immer noch zu Verzögerungen in den Auszahlungen.
Wir tun alles, damit wir den für Sie ausstehenden Betrag so schnell als möglich überweisen.
Aktuell gehen wir davon aus, dass wir den Ihnen zustehenden Betrag aus dem Anfordnungszeitraum kw36 bis spätestens Mitte Februar überweisen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin Mitglied im keypanel bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr keypanel Team
Wenn Sie Auskünfte oder Informationen wünschen, stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse
[email]support@keypanel.de[/email] gerne zur Verfügung.[/quote]
3fach-Posting, aber sonst bekommt es ja niemand mit :whistling:
Meine 84,46 € (10 € Auszahlung + 32 € Gerichtskosten + 40 € Verzugspauschale + Porto und Zinsen) vom 7. September 2015 sind heute angekommen. Vielleicht kriegen die ihren Laden ja jetzt wirklich wieder auf die Reihe und holen die ausstehenden Auszahlungen so langsam auf.
Meine 84,46 € (10 € Auszahlung + 32 € Gerichtskosten + 40 € Verzugspauschale + Porto und Zinsen) vom 7. September 2015 sind heute angekommen. Vielleicht kriegen die ihren Laden ja jetzt wirklich wieder auf die Reihe und holen die ausstehenden Auszahlungen so langsam auf.
- himmelsstuermer
- Primus-Junior
- Beiträge: 56
hallo ich habe mein Geld bisher immer erhalten! Dauerte zwar immer etwas, aber es kam an. Mal sehen wann die nächste AZ ankommt.
- Calimero1824
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 570
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Ich habe am 17.11.15 Az beantragt. Wie ich das so sehe, wird es wohl noch etwas dauern. 8)
- medusa05
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 30
ich hab am 5.11.2015 auszahlung beantragt. bis heute ist nichts angekommen und der support reagiert auch nicht hab schon dreimal hingeschrieben. bringt nichts. hätte ich mal besser vorher gelesen hier
- MSF
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 891
wann man die 40 € immer geltend machen?
Grüsse
MSF
Grüsse
MSF
[quote='MSF','index.php?page=Thread&postID=218027#post218027']wann man die 40 € immer geltend machen?
Grüsse
MSF[/quote]
Der Schuldner ist kein Verbraucher und die Forderung sollte nicht per Rechtsanwalt oder Inkasso eingetrieben werden, da die Rechtsverfolgungskosten auf diese Pauschale angerechnet werden (§ 288 Abs. 5 BGB). Die Anwaltsgebühren gehen ab 45 € zzgl. Auslagen und MwSt. los und damit würde von der Pauschale nichts mehr übrig bleiben.
Grüsse
MSF[/quote]
Der Schuldner ist kein Verbraucher und die Forderung sollte nicht per Rechtsanwalt oder Inkasso eingetrieben werden, da die Rechtsverfolgungskosten auf diese Pauschale angerechnet werden (§ 288 Abs. 5 BGB). Die Anwaltsgebühren gehen ab 45 € zzgl. Auslagen und MwSt. los und damit würde von der Pauschale nichts mehr übrig bleiben.
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