Erfahrung mit briep.de
- sasch24321
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 148
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Tag,
es geht um den Mailer briep.de
Wie sieht eigentlich dort der support aus kann jemand den admin erreichen ?
da ich bereits über Kontaktformular und über e-mail das im Impressum steht angeschrieben habe aber keine reaktion erfolgt ist bzw. bei mir keine Antwort eingetroffen ist.
Bei mir steht nämlich eine Auszahlung offen seit 2012.
Außerdem wurde eine Auszahlung eines anderen users bevorzugt, obwohl meine eher beantragt wurde siehe AZ übersicht .
Ich will sehr ungerne Mehrkosten in die Sache mitreinbringen, aber bei der laufzeit ist ja irgendwo auch die Geduld genug gezeigt.
Bis davor waren ja auch immer die auszahlungen pünktlich und ich war auch sehr zufrieden mit dem Mailer.
Wie ist eure Erfahrung denn ?
es geht um den Mailer briep.de
Wie sieht eigentlich dort der support aus kann jemand den admin erreichen ?
da ich bereits über Kontaktformular und über e-mail das im Impressum steht angeschrieben habe aber keine reaktion erfolgt ist bzw. bei mir keine Antwort eingetroffen ist.
Bei mir steht nämlich eine Auszahlung offen seit 2012.
Außerdem wurde eine Auszahlung eines anderen users bevorzugt, obwohl meine eher beantragt wurde siehe AZ übersicht .
Ich will sehr ungerne Mehrkosten in die Sache mitreinbringen, aber bei der laufzeit ist ja irgendwo auch die Geduld genug gezeigt.
Bis davor waren ja auch immer die auszahlungen pünktlich und ich war auch sehr zufrieden mit dem Mailer.
Wie ist eure Erfahrung denn ?
Zuletzt geändert von sasch24321 am Mittwoch 6. November 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- eagleaut
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 231
hallo,
über pünktliche auszahlungen kann ich leider nicht berichten, allerdings hab ich zumindest immer relativ flotte antworten auf meine anfragen bekommen.
meine az ist seit dem 1.5.13 offen
mfg
Eagle
über pünktliche auszahlungen kann ich leider nicht berichten, allerdings hab ich zumindest immer relativ flotte antworten auf meine anfragen bekommen.
meine az ist seit dem 1.5.13 offen
mfg
Eagle
- aeiou
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 565
keine Antwort auf Supportfragen
schon zweimal angeschrieben
schon zweimal angeschrieben
Da Briep.de ebenso unter der Firma "Commercial Express Biester" läuft, könnt ihr es auch unter diesen beiden Kontaktmöglichkeiten mal probieren:
Orange-World Webhosting und die direkte Firmenwebseite Commercial Express Biester
Habt ihr schon mal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, den diese Möglichkeit ist ja bei allen Impressen angegeben.
Orange-World Webhosting und die direkte Firmenwebseite Commercial Express Biester
Habt ihr schon mal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, den diese Möglichkeit ist ja bei allen Impressen angegeben.
Der Ton macht die Musik
[quote='aeiou','index.php?page=Thread&postID=114052#post114052']keine Antwort auf Supportfragen
schon zweimal angeschrieben[/quote]
Wundert mich nicht. Habe mehrere Ticktes zu verschiedenen Themen geschrieben, u.a. eines in dem ich auf einen Fehler im Script hinweißen wollte, bleiben unbeantwortet. Mir egal, legt er halt drauf!
Ich habe meine Konsequenzen draus gezogen und meinen Account gekündigt. Sowas geht gar nicht. Guter Support muss gewährleistet sein!
schon zweimal angeschrieben[/quote]
Wundert mich nicht. Habe mehrere Ticktes zu verschiedenen Themen geschrieben, u.a. eines in dem ich auf einen Fehler im Script hinweißen wollte, bleiben unbeantwortet. Mir egal, legt er halt drauf!
Ich habe meine Konsequenzen draus gezogen und meinen Account gekündigt. Sowas geht gar nicht. Guter Support muss gewährleistet sein!
- Master_Rotto
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 323
Hi,
ich für meinen teil habe meine Auszahlung nach 1 1/2 Monaten erhalten.
Allerdings geschah dies auch nicht automatisch, sondern nur durch eine Fristsetzung. Diese wurde durch den Betreiber dann eingehalten und ich habe mein Geld bekommen.
SB oder Ticket sind verpufft, ich habe daher an drei verschiedene Mail Addies meine Forderung geschickt.
Nach der AZ habe ich mich allerdings abgemeldet und meine Dl mit 100+usern verfallen lassen, gekauft hätte sie wahrscheinlich eh Niemand
Greetz Rotto
ich für meinen teil habe meine Auszahlung nach 1 1/2 Monaten erhalten.
Allerdings geschah dies auch nicht automatisch, sondern nur durch eine Fristsetzung. Diese wurde durch den Betreiber dann eingehalten und ich habe mein Geld bekommen.
SB oder Ticket sind verpufft, ich habe daher an drei verschiedene Mail Addies meine Forderung geschickt.
Nach der AZ habe ich mich allerdings abgemeldet und meine Dl mit 100+usern verfallen lassen, gekauft hätte sie wahrscheinlich eh Niemand
Greetz Rotto
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast