Primusradio präsentiert *In Memorian* Teil 2

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:23  

[img]http://www.al-shia.de/bilder/musik.jpg[/img]

Lange angekündigt , mehrfach verschoben aber nun passiert es endlich……


Mike und Penny präsentieren euch am Dienstag dem 23.10.2012 bereits ab 19 Uhr die Sendung


„In Memoriam“

[img]http://www.bbhorses.de/in%20gedenken%20an.jpg[/img]


Einen Abend lang soll es bei uns nur um Künstler, gehen die schon von uns gegangen sind.

Dabei geht es hauptsächlich um Solointerpreten die aber auch teilweise in Gruppen oder Duetten größere Erfolge erzielt haben als in ihrer Solokarriere.


Auf wen könnt ihr euch unter anderem freuen ?

Hans Albers, Falco, Johnny Cash, Louis Armstrong, John Lennon ,Dirk Bach und viele Andere….


Sicherlich werdet ihr teilweise genauso erstaunt sein wie wir bei den Vorbereitungen...

Natürlich soll es keine Trauersendung werden , sondern wir wollen mit euch ein paar Stunden toller Musik lauschen, denn die Musik lebt ja schließlich weiter


Wir freuen uns auf euch


Mike, Penny und ( Bine) 8)


[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']" Pflege der Musik - das ist die Ausbildung der inneren Harmonie."[/font]
Zuletzt geändert von Bine202 am Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1314
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:28  

Oh ja, auf Falco freue ich mich schon - auch wenn der Kerl den Namen ruhig hätte anders schreiben können, das werde ich ihm nie verzeihen *g
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:42  

Freu mich besonders auf Johnny Cash und Falco, wobei ich fest davon ausgehe,
dass Penny es sich nicht nehmen lässt und Elvis eine Sondersendung widmet. :)

Das Wort hauptsächlich lässt mich hoffen, dass es auch ein Special
über Freddie Mercury und Kurt Cobain geben wird. ;)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 20. Oktober 2012, 16:38  

Nun ja ich glaub die meisten haben wir gefunden und wenn es Euch gefällt, na mal schauen, vielleicht gibt es ja dann noch einen 2. Teil :thumbup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1992
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 20. Oktober 2012, 19:12  

da schalt ich auf jeden Fall ein :thumbsup:

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:51  

Hallo,

wir hoffen, es hat euch gut gefallen gestern Abend, wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja mal eure Meinung, dazu posten ;)

[img]http://perlbal.hi-pi.com/blog-images/50 ... /Musik.jpg[/img]


Am Samstag den [font='Comic Sans MS, sans-serif']03.11.2012 um 19 Uhr[/font], geht die Sendung weiter 8)


[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also nicht vergessen [/font]:) bis dahin ... SG Mike und Penny
Zuletzt geändert von Bine202 am Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verändern

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1992
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:19  

das war eine super Sendung, danke nicht nur für die gute Musik sondern auch für die Informationen zu den einzelnen Interpreten.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:07  

War schöner abend gestern :) leider hab ic den schluss dann schon verpennt :( Es waren Interpreten bei, wo ich mir denken konnte, dass sie dabei sind, und einige, wo ich net wusste, dass sie schon verstorben sind ...

Auf jeden Fall habt ihr eine Playlist, die sich sehen lassen kann, und dass ihr des weiter führt, find ich klasse, ich horch auf jeden Fall wieder mit :)
Bitte ein Klick

Fuechslein
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:12  

Danke für den schönen Abend.
Es hat Spa? gemacht, euch zu
zuhören.Ihr wart lustig und unterhaltsam. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Musik gut.Viuelen Dank dafür..

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast