Dirk Bach ist am 01.10.2012 verstorben

mike1
Primus-Stammgast
Beiträge: 489

Montag 1. Oktober 2012, 19:03  

Eine Legende des Humors ist im Alter von 51 Jahren von der Bühne des Lebens gegangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Bach

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

Er Ruhe in Frieden und seinen Angehörigen gilt mein Mitgefühl:(
Zuletzt geändert von mike1 am Montag 1. Oktober 2012, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]:thumbup: Unterstützt die Primus - Spendenaktionen :thumbup:

Unsere Leeni und Genius "Zwei der hellsten Stern am Firmament"[/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 1. Oktober 2012, 19:04  

[img]http://picupload.org/i/2012/10/01/GoFeb.jpg[/img]

Der Fernsehkomiker Dirk Bach ist laut einem Medienbericht tot. Wie die "Bild"-Zeitung am Montag vorab aus ihrer Dienstagsausgabe berichtete, starb der Schauspieler im Alter von 51 Jahren in Berlin. Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, Bach in seiner Wohnung wiederzubeleben.

Quelle: www.welt.de

Das stimmt mich traurig. Ich habe ihn gemocht und immer gerne im Fernsehen gesehen. ;(

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 1. Oktober 2012, 19:30  

Jetzt bin ich aber echt geschockt... Der war doch grade mal 51 Jahre alt.
Hab ich doch grade vor ein paar Monaten sein Musical gesehen.
Er möge in Frieden ruhen...

Smilie1966
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 1. Oktober 2012, 20:08  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wirklich schade ...[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Was ich nur nicht verstehe, war es wirklich so "plötzlich"? [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gestern wurde im Fernsehen berichtet, dass Roberto Blanco die Rolle im Musical spielt, die eigentlich Dirk hatte. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nochmal schade, nun brauch ich mich auch nicht mehr bemühen, das Musical zu sehen...[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und fürs Dschungelcamp wird es das wohl auch gewesen sein ...[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wirklich schade ...
[/font]

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Montag 1. Oktober 2012, 20:41  

Ich bin wirklich erschrocken. Mit 51 Jahren ist das viel zu früh.

Gerade habe ich gelesen, was er wohl in seinem neuen Stück sagen sollte: Wer Tot ist, wird ein Stern.

Ein schöner Gedanke...

Lavalampe
Primus-Entdecker
Beiträge: 222

Montag 1. Oktober 2012, 21:12  

R.I.P †

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375

Montag 1. Oktober 2012, 21:26  

Um ihn finde ich es wirklich ein bisschen schade, über seine Späße konnt ich lachen ;(
und 51 ist wirklich noch kein Alter ;(

MMein Beileid an Freunde und Familie :(
Bitte ein Klick

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 1. Oktober 2012, 22:03  

also mich persönlich hat er mit seiner art zu moderieren und seinem humor nicht wirklich angesprochen!!
ich denke da nur zurück an "Ich bin ein Star - ..." - Furchtbar sag ich da nur...
aber das ist geschmackssache!

Persönlich geht einem so ein Tod natürlich sehr nah...ich hoffe, dass er in Frieden ruhen möge und seine Familie schnell über seinen Tod hinweg kommt...

Brokenhero66
Primus-Junior
Beiträge: 52

Montag 1. Oktober 2012, 22:07  

Ich bin geschockt, habe ihn gemocht als Komiker.

Ruhe in Frieden Dirk Bach †

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Montag 1. Oktober 2012, 22:12  

Lieber Dirk Bach
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.



mein mitgefuehl gilt den familienangehörigen und deren freunde ;( ;(

Lexi73
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 1. Oktober 2012, 23:23  

Habe es auf der Arbeit erfahren und könnte es gar nicht fassen.
51 ist ja noch kein Alter.

Dirk Bach R.I.P. ! ;(


Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 2. Oktober 2012, 09:06  

Schade...
Ruhe in Frieden, Dirk Bach... :(

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1228

Dienstag 2. Oktober 2012, 09:17  

Wie - einfach so jetzt?

*fassunglosbin ....

Das ist echt ein Schock!

Ich fand ihn nicht immer gut, aber er war schon ne ganz eigene Marke und mit der Sonja zusammen ein klasse Moderatorenteam. Sagen wirs mal so - an ihm lag es nicht, dass ich das Dschungelcamp nach der ersten Staffel nicht mehr gesehen habe.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 2. Oktober 2012, 10:55  

Wenn ein Mann mit 51 stirbt, ist es immer zu früh ! Sehr überraschend auch für mich.
Mein Beileid an die Angehörigen !

Als Unterhaltungskünstler mochte ich Ihn eigentlich nicht. Ich empfand Dirk Bach immer so als schrillen Clown der Nation.
Auf Dschungelcamp u.ä. kann ich jedenfalls dankend verzichten. Seine Fans werden das wohl anders sehen.
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 2. Oktober 2012, 11:05  

[quote='chscb1',index.php?page=Thread&postID=27490#post27490]

Als Unterhaltungskünstler mochte ich Ihn eigentlich nicht. Ich empfand Dirk Bach immer so als schrillen Clown der Nation.[/quote]

Das war ja das was ihn so berühmt gemacht hatte. Der schwergewichtige Komiker hatte sich mit bissigem Humor und schrillen Outfits in die Herzen der Fernsehzuschauer gespielt.

Und Dschungelcamp ... Na ja er hat die Sendung ja nur Moderiert. Gemacht haben sie ja immer die, die im Camp waren. Und den Einschaltquoten nach, war es auch eine sehr beliebte Sendung. Ob diese nun allein wegen Dirk Bach zustande kamen, wage ich zu bezweifeln. ;)
Ich hab das Dschungelcamp eigentlich immer gerne gesehen. Aber halt nur wegen der Acts in der Sendung.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast