Gute Horrorfilme?

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Freitag 9. September 2016, 13:45  

Ich plane grad schon ein bisschen für eine größere Halloweenparty und wir wollen auch einen kleinen Filmabend dabei machen. Kennt ihr ein paar gute Filme, die sich dafür anbieten? Darf auch gern ein bisschen trashig sein, hauptsache gruselig :)

obst0801
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Samstag 10. September 2016, 16:15  

John Carpender - The Ward
Stephen King - Butcher
Conjuring 1+2
Hollow Creek

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Sonntag 11. September 2016, 10:55  

Poltergeist Neuverfilmung in 3D :-)

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Sonntag 11. September 2016, 15:20  

Annabelle
Insidious 1-3
Paranormal Activity
Ouija
Rec
Ash Vs. Evil Dead :thumbsup:

markox
Primus-Junior
Beiträge: 75
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. September 2016, 15:38  

Ich mags dabei auch immer gerne ein bisschen lustig:

- Armee der Finsternis, ein Klassiker
- From Dusk Till Dawn, auch ein hervorragender Klassiker
- Die Killerhand, eine Kiffer-Halloween-Horror-Komödie mit Jessica Alba im Engels Kostüm
- Tucker and Dale vs Evil, der Hammer, nicht wirklich "gruselig" aber zum Totlachen gut und stellenweise schon recht blutig mit Kettensägen und Holz-Schredder und 7,6/10 Punten bei IMDB
Zuletzt geändert von markox am Sonntag 11. September 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 12. September 2016, 18:08  

Horrorfilme sind nicht so mein Ding, aber einen hab ich, auch wenn man nicht wirklich von Horror sprechen kann.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][i][size=18]Frankenstein Junior[/size][/i][/font]

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

kaisa
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 16. September 2016, 15:09  

inside - was sie will ist in dir
a serbian film
high tension
the orphan killer
the hills have eyes - hügel der blutigen augen
Alexandre Ajas Maniac
human centipede 2
braindead (trashig? :D)

wird sicherlich den ein oder anderen film dabei sein der dir gefällt
Zuletzt geändert von kaisa am Freitag 16. September 2016, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 53

Sonntag 18. September 2016, 13:47  

The Fog- Nebel des Grauens, aber das Original von 1980
Die Vögel
Psycho
The Sixth Sense

(Viel Spaß beim Gruseln :) )

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Freitag 21. Oktober 2016, 13:22  

Ich habe kürzlich "It Follows" gesehen, den fand ich ziemlich gut, sehr spannend und gruselig und auch sehr gut gemacht.
Außerdem sind die ganzen Klassiker auch echt toll: Argento (Suspiria, Fondo Rosso etc.) und Bavas sind gute Regisseure, finde ich.
Mich gruseln die ganzen alten Filme ja noch mehr als die neueren.

dimm
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 21. September 2017, 17:58  

ich kann dir Der Nebel empfehlen.
Genial finde ich auch Lucky Number Slevin ist zwar kein 100 %Horror, aber ein sehr gute Film

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast