Fernsehtip - Sport1

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 6. August 2012, 14:16  

Hattrick live

Heute Abend um 20:15 Uhr.

[quote]SPORT1 präsentiert auch in der neuen Saison am Montag in "Hattrick Live" das Top-Spiel der 2. Bundesliga. Zum ersten Montagspiel empfängt der 1. FC Kaiserslautern den 1. FC Union Berlin. Vor "erstklassiger" Kulisse geht es für die Pfälzer nach dem dritten Abstieg in der Vereinsgeschichte bereits am ersten Spieltag darum, mit drei Punkten die Mission Wiederaufstig einzuläuten. Nach Platz sieben in der vergangenen Saison können die Gäste aber befreit aufspielen und werden alles daran setzen, Franco Fodas Premiere auf der FCK-Trainerbank zu vermiesen. Zuletzt trafen die beiden Teams in der Zweitligaspielzeit 2009/10 aufeinander: In der FCK-Aufstiegssaison erreichte Union ein 1:1 im Fritz-Walter-Stadion nachdem die "Roten Teufel" in der Hinrunde die drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.[/quote]

Quelle: Sport1.de

Mich freut es besonders das ich das Auftaktspiel der Eisernen live im Fernsehen sehen kann. Hab auf Arbeit extra bescheid gegeben, das ich heute Später komme. *gg*

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 6. August 2012, 15:07  

Natürlich ein absoluter Pflichttermin! Hoffe auch, dass die Eisernen die Pfälzer Kartoffelbauern besiegen :D
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

izm65
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Montag 6. August 2012, 16:10  

Man, bin ick schon uffjeregt!
Schade, daß das Spiel aber ein Montagsspiel geworden ist. Am Wochenende wäre ich garantiert dort gewesen. Soll letzte Mal eines der entspanntesten und geilsten Auswärtspiele gewesen sein. :thumbsup:

Na denn: AUSWÄRTSSIEG *hoff* :thumbsup:

Eiserne Grüße,
IZM

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 6. August 2012, 21:17  

Also bisher finde ich das Spiel wenig berauschend... Vielleicht bleibe ich jetzt doch ein bisschen bei Olympia ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 3. September 2012, 12:18  

Nicht verpassen ...


Heute Abend um 20:15 Uhr auf Sport1 ...

1.FC Union Berlin gegen Hertha BSC Berlin.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast