Dschungelcamp für den Grimme-Preis nominiert

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 31. Januar 2013, 23:13  

Das Dschungelcamp ist jetzt nicht jedermanns sache...
trotz vieler kritiken ist die 6. staffel (damals noch mit dirk bach als comoderator) für den Grimme-Preis nominiert worden.

aber lest selbst:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... erung.html
Quelle: abendblatt.de


was haltet ihr davon?
irgendwie hat es doch einen gewissen unterhaltungswert...viel streiten es ab, aber der erfolg gibt dem sender irgendwie recht!!find ich vertretbar diese entscheidung
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Donnerstag 31. Januar 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 1. Februar 2013, 09:41  

Offensichtlich trägt man damit der erschreckend zunehmenden allgemeinen geistig-kulturellen Verödung in der deutschen Gesellschaft Rechnung ! Geistigen Schrott massenwirksam hochzujubeln, war ja schon immer eine deutsche Spezialität.
- Carsten -

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 26. Februar 2013, 09:46  

Das kann nur ein Scherz sein!

Ich bin dafür, wir lassen die Bild Redaktion über die Preisträger des Grimme Preises entscheiden! :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast