Ich suche nach Filmen!

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 23. Januar 2013, 18:45  

Hallo liebe Primusgemeinde,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einigen guten Filmen.
Ich unterteile diese mal in Kategorien. Die Filme, die dabeistehen, habe ich bereits gesehen, also diese bitte nicht nennen.
Schreibt einfach etwas wie: "Kategorie 1: Film1, Film 2,....".
ROT hervorgehobene Kategorien sind mir besonders wichtig.


[align=center]Folgende Filme kenne ich schon:

Kategorie 1: Spionage-/Agentenfilme
- James Bond 007 (alle)
- Mission Impossible (alle)
- GI JOE (1)
- Agenten sterben einsam

Kategorie 2: Superkräfte/-helden
- Jumper
- NeXt
- Superman (alle)
- Spiderman (alle)
- Batman (alle)[/align]
[align=center]Kategorie 3: Sci-Fi[/align][align=center]- Man in Black (alle)[/align][align=center]- Star Trek (alle)[/align][align=center]- Star Wars (alle)[/align][align=center]- Star Gate (alle)[/align][align=center]Bitte nur Filme, die den o.g. entsprechen, keine allzu brutalen Filme (wie z.B. District 9 od. Skyline)[/align][align=center]
Kategorie 4: Heist-Filme
- Oceans [...] (alle)
- Der Clou
- Italian Job
- Bank Job
- Set Up
- Aushilfsgangster

Kategorie 5: Ein Mann gegen Terroristen-Filme
- Stirb langsam (alle)
- Im Fadenkreuz
- Alarmstufe Rot (alle)[/align][align=center]- Air Force One[/align]
[align=center]Kategorie 6: Seuchenfilme
[/align][align=center]omg! Dämliche Kategorie![/align][align=center]- Outbreak[/align][align=center]- Carriers[/align][align=center]- I am Legend[/align]



Vielen, vielen Dank!


Falls ein Film wirklich verdammt gut war, könnte es sein, dass ich sogar ein paar Primera springen lassen.
Als Bitte gebe ich euch noch mit auf den Weg: Bitte keine kompletten Listen von cinedat o.Ä. kopieren, sondern nur wenige, gute Filme

P.S.: USK-Einschränkungen sind irrelevant.
Zuletzt geändert von KN-Productions am Mittwoch 23. Januar 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinzufügen weiterer Filme

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:12  

Ach, den kenne ich ja doch :D Aber schon richtig gedacht, danke! :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:27  

Hm, irgendwie fehlt mir hier RICHTIG gute Filme, wie Slumdog Millionaire, ziemlich beste Freunde, Willkommen bei den Schtis und so was...

Aber da ist natürlich keine Action drin, also nicht Dein Geschmack?

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:34  

Das ist nicht umbedingt, was ich suche ;) Ich mag zwar auch so komödiantische Filme (ziemlich beste Freunde war super!), aber davon habe ich momentan genug und davon gibt es auch genug Auswahl, weshalb ich momentan nach den o.g. Kategorien auf der Suche bin.

Es muss nicht Action sein, aber das ist nun mal bei den o.g. Kategorien häufig der Fall.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:49  

Zu Seuchenfilmen könnte man noch 28 Days later und 28 Weeks later (wobei der nicht so doll ist) zählen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:50  

Vielen Dank! Werde ich auf meine ToDo-Liste setzen :D

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Freitag 1. Februar 2013, 19:14  

Ich hoffe, ich darf das, also...
*schubs*

Kennt noch jemand was?

hubba
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Freitag 8. Februar 2013, 23:42  

Hi
mir geht es genauso wie dir. ich suche auch oft immer nach guten Filmen. Es gibt da eine Webseite (http://whatsmynext.com) die genau dafür gemacht ist um sich personalisierte Empfehlungen (auch für Filme) zu holen. Probiere es doch auch mal aus.

gruß
Willst du im Schlaf gewinnen? Schau dir[url=htp://mailwin.eu] mein Gewinnspiel[/url] an.

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Samstag 9. Februar 2013, 22:01  

Vielen Dank!

Die Filme haben mir leider nicht so zugesagt, aber dennoch vielen, vielen Dank!

Ich hoffe, es melden sich noch mehr :)

LG
KN

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 9. Februar 2013, 22:33  

Hmm, Si-Fi ist ja nun nicht so meins, aber fehlen da nicht die Alien-Filme.

Btw, was sind Heist-Filme?

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 10. Februar 2013, 14:44  

Ein guter "Seuchen Film", eher ein Post Apokalyptischer Film ist noch The Book of Eli

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 10. Februar 2013, 22:30  

Paar Filme die ich gesehen haben und mir sehr gefallen haben vielleicht ist was für dich dabei.

Katigorie 1: Leon der Profi, Headhunter
K2: Kickass
K3: Tron
K4: Inside Man, Ein riskanter Plan (eigentlich kein richtiger Heist-Film)
K5: Shooter
K6: Zombieland (Zombiekomödie), Resident Evil 1, Rec 1 , The Walking Dead (kein Film sondern Serie allerdings sehr spannend)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 10. Februar 2013, 22:57  

K4 (ich schätze mal, das gehört hierher): Sin City (kann auch K5 zugeordnet werden...)
K5: Kill Bill Vol 1+2
K6: 24 (sehr emfpehlenswert, 8 Staffeln), The Hills have Eyes 1+2

das mit den Heistfilmen wusste auch ich auch im übrigen nicht :rolleyes:

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Dienstag 12. Februar 2013, 11:40  

Danke euch allen, da habe ich ja jetzt was zu sehen :)
Weitere Vorschläge sind immer willkommen.

LG
KN

Nonius86
Primus-Entdecker
Beiträge: 173

Dienstag 12. Februar 2013, 12:41  

heist film :

inside man, mit clice owen und denzel washington


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast