Welches Raab-Event ist euer Favorit?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 15. Dezember 2012, 23:20  

Zurzeit läuft ja die große Show Schlag den Raab auf Pro7.

Daneben laufen ja noch andere Raab-Events.
Welches schaut ihr am liebsten??

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 16. Dezember 2012, 12:27  

Also ich weiß nicht, damals fand ich den echt gut. Hatte ihn sogar mal live getroffen und mir nen Autogramm geben lassen. Aber heute ist das alles einfach zu viel von Ihm. Irgendwie nichts besonderes mehr.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 16. Dezember 2012, 12:31  

Ich kann den Raab nicht (mehr) leiden und ignorier ihn und seine Sendungen riguros.
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 5. Januar 2013, 22:54  

Ich mag den Raab auch nicht leiden, aber ich gucke ab und zu mal bei "Schlag den Raab" rein, weil ich hoffe, dass er verliert. Er ärgert sich dann immer so schön :D :whistling:
Außerdem muss ich ihm zugestehen: Der Kerl macht aus Scheiße Gold!

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Sonntag 6. Januar 2013, 00:03  

Ich kann den Kerl auch irgendwie nicht leiden, aber ein paar Clips aus TV Total gehen immer :D

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:42  

Am liebsten schaue ich "Schlag den Raab", obwohl ich erst eine Sendung davon abends angeschaut habe. Gleich danach kommt die "Wok WM", wo Stefan Raab immer gegen den Hackl Schorsch antritt.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 08:08  

Der sollte mal den Vorschlag bringen aus Pro7 Pro Raab zu machen...

Da gibt es ja fast nur noch Sendungen mit dem...

Alles nur noch Einschaltquotenjäger...

Da leihe ich mir lieber eine DVD aus, statt den Kerl am Samstagabend im TV zu sehen...

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Mittwoch 30. Januar 2013, 14:19  

Keins davon - Ich mag ihn nicht. Mittlerweile sieht man zu viel Raab auf Pro7...

Smilie1966
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 31. Januar 2013, 22:19  

Raab mit seiner abendlichen Sendung ist gerade noch die Grenze. Alles andere - um Himmels Willen - bloß nicht. Verblödung und Verarsche ohne Ende! "Schlag den Raab" - haha, selten so gelacht, nur irgendwelche Pseudo-Intellektuellen, Doktoren, Spitzensportler ... gegen einen "aus dem Volk" hätte der sicherlich keine Chance. Und bitte mal ehrlich, was will EIN Mensch mit z.B. 5 Autos - die er im ersten Jahr nicht mal verkaufen darf. Hab schon mal an die Redaktion dort geschrieben, warum die solche Preise nicht an z.B. 5 verschiedene Leute "verschenken" - wie zu erwarten kam keine Antwort darauf.
Von daher: Schnell umschalten, wenn der Trottel sich unbedingt zum Volltrottel machen muss

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast