Das ist kein Aprilscherz...wir sollen beim Fernsehen observiert werden...für die Werbung

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 8. Dezember 2012, 17:49  


sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 8. Dezember 2012, 18:45  

Ganz schön heftig. Wie weit ist unsere Gesellschaft, dass sowas überhaupt in Eerwägung gezogen wird? Kommt es echt immer drauf an, einen Nutzen aus etwas zu ziehen? Ich könnte mich STUNDENLANG aufregen. Ich hoffe inständig, dass so etwas nicht auf den Markt kommt bzw. niemand so doof ist, dem zuzustimmen! :cursing: :evil:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 8. Dezember 2012, 20:05  

Ihr setzt voraus, dass alle Leute kritisch sind und nachdenken. Ich denke aber nicht, dass das so ist!

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 9. Dezember 2012, 12:06  

hier noch weitere Infos dazu : http://business.chip.de/news/Patent-Pas ... 75957.html

hier gibt es schon mehrere Patentanmeldungen in ähnlicherer Art.

-
Ich bin der Meinung das es bei nur "ein paar" Menschen auf keinen Fall bleiben wird.
Ich bin der Meinung das die meisten Menschen dies befürworten werden, allerdings in der Aktuellen lage natürlich nicht, erstmal müssen die Vorteile daraus "herausgekitzelt" werden um so es schmackhaft gemacht werden kann.

-



1. Die Menschen ändern sich von soweit das Ihre empfundenen Lebensinhalt der geführt und gelenkt wurde unter anderem , in der Stellung gebracht wo Reue , Vergebung, Barmherzigkeit etc. nicht empfindsam genug mehr sein kann, das ist leider die Kehrseite des Schattens von der veränderten Technologie eines sogenannten Fortschrittes .
Das Proplem hierbei ist, das die Seelischen Empfindsamkeiten durch eben diese unnatürliche Art befremdet wird.
"Kein Empfang von Liebe"

2. Die Kontrolle der Massen um es auch mit Fortschritt gleich zu bändigen möglich ist in der Position zu bringen "gehorsamer" dienlich gemacht wird. ( so wie immer )

Den Wert eines Menschen und Sache der einer Gesellschaft dient ist auf dem Kopf gestellt, deshalb ist auch der Verdienst einer Tätigkeit "verrückt" , aber alle Worte der Welt ändern wohl anscheint nicht die Tatsachen das eben das Gute und Böse existiert, denn sonst wäre der Mensch nicht fähig entweder das gute oder das Böse zu tätigen , er ist nun mal ein freier Wille, der die Wahl hat zu entscheiden was er sein wird und geworden ist was er sein wollte.

Eins steht aber jetzt schon fest, nicht die Menschen wissen was das Böse vorhat, sondern das Böse weiß was der Mensch tun wird, von dem der daraus resultiert von dingen die aus dem Bösen entsprang.

Beispiel:
Wenn einer Wütend ist und um keine Besserung bzw. Verzeihung darauf geht, so bleibt er in diesem Strudel von Empfindungen die in der Seele ebenfalls fremd macht, also ist der Fortschritt dahingehend keiner Besserung möglich. Da der Mensch nicht begreift das was er ist ,dass das alles verändert, so auch in der Liebes Situation nicht empfangbar wäre.Die Entscheidungen dann darüber ist offensichtlich welche Zukunft das ganze hat.

-
Gut, es gibst 2 Welten, die eine ist heute, die andere ist "morgen"
die heutige ist in gut und Böse möglich zu sein, die "morgige" nur die Gute, da es bewiesen wurde das das Böse unrecht hat und den Menschen zerstört , der nicht wirklich so sein möchte und der der es sein möchte, das liegt daran da er dieser wurde und darum die Liebe ja garnicht kennt von der Veränderungen die in Ihm stattfanden.
Es gibst aber kein Platz für Beide,
2 Zukunftsvisionen, die eine Zerstört, die andere heilt, die eine "verteidigt" , die andere greift an.
* verteidigt in dem Sinne nicht zurück "schießt" oder tötet, sondern sich in der kraft der Liebe alles verständlich aufweißt.

Ein Mensch in dem viel "Liebe" ist....( nicht die Künstliche) der wird fast "erschlagen" von der Macht dieser kräftigen Wahrheit, die es versteht warum zerstören falsch ist.

aber so tief wollte ich garnicht hinaus....nun bin ich aber hier gelandet.....
-

Ich glaube es passiert alles so wie es zu erwarten war, ich glaube man kann es nicht ändern.
Aber wir sind in der Macht und haben die Kraft in uns zu ändern auch wenn außenherum Merkwürdige Dinge geschehen die uns manchmal "zwingen so zu sein wie es dem gefällig wird der vertrieben wird und sich das holt was er glaubt Ihm zusteht in dem Sinne das sein Recht die Wahl war, jedoch nennt man das immer so, das gute ins ........das schlechte ins......
( Schönen 2 Advent ) :)

das alles geschriebene ist nur meine eigene Meinung und muss nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprungen worden sein.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste