Heute bei Arte "Gefährliche Seilschaften",ein Politthriller aus Dänemark

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 22. November 2012, 23:54  

Heute begann die 2.Staffel des dänischen Politthrillers "Gefährliche Seilschaften" auf Arte.

Nach der 1.Staffel mit 10 Folgen vor etwa 10 Monaten wartete ich mit Spannung und Neugier auf den Beginn der 2.Staffel.

Ich wurde nicht enttäuscht: Spannung,schnell wechselnde Schnitte, gut gezeichnete Politiker,wirklichkeitsnahe Intrigen und menschliche Gier nach Macht.

So eine Serie schafft das deutsche Fernsehen leider nicht. Da machen die Skandinavier ( hier die Dänen) uns was vor,was sich auch immer wieder in ihren Krimis wiederspiegelt.

Immer donnerstags laufen die nächsten Folgen.

Sehenswert!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast