Habt ihr schon HD?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 9. November 2012, 22:45  

Immer mehr Menschen rüsten auf HD um und beziehen ihre Sendungen über einen HD-Receiver (o.ä.)
ob über Kabel Deutschland, oder woanders...

Ein dickes Plus in der Optik gegenüber dem "normalen" Empfang der Programme.
und das für noch nicht mal 10 € /Monat! :)


Seit ihr mit dabei, überlegt ihr noch, umzusteigen, oder interessierts euch nicht?

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Samstag 10. November 2012, 20:20  

Ja aber nur weil es bei dem neuen Reciver HD 1 Jahr lang gratis dabei ist.v
Am anfang dachte ich das man es eigentlich nicht braucht, aber nun will ich es nicht mehr hergeben :-D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 10. November 2012, 20:30  

Ich habe noch kein HD. Und so lange mein fast 30 Jahre alter Röhrenfernseher noch hält, ist dies auch nicht geplant.Und ob es dann möglich ist, weiß ich nicht. Zurzeit ist es so, dass bei DVB-T-Empfang kein HD möglich ist.


Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 11. November 2012, 16:56  

Im Zuge meines Wohnungswechsels habe ich jetzt in der neuen Wohnung auch Kabel Digital HD+ genommen.

Das komplette Paket für 18 Euro im Monat. Möchte es mittlerweile auch nicht mehr missen. Fussi in HD gucken ist schon was feines :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 15. Dezember 2012, 17:55  

Wir haben erst letztes Jahr einen Flachbildfernseher bekommen, und das nur, weil ihn uns meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben. Er ist HD ready. Aber unser SAT-Receiver ist nicht HD, ich finde das Bild auch so super auf dem LED Bildschirm!

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:48  

Wir haben kein HD zuhause, weil unsere Fernsehgeräte älter sind und weil uns die normale Bildqualität zum Fernsehschauen ausreicht;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast